Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinH am 05.11.2013, 15:51 Uhr

Mammut-San bei Blähungen

Hallo,

noch mal eine Frage: kennt jemand von euch die Mammut-San Suspension? Da mein Kleiner leider immer noch immer wieder sehr heftige Bauchschmerzen und extreme Probleme mit dem Luft-lassen hat, hab ich noch mal das Internet durchstöbert und bin auf dieses Mittel gestoßen.
Ich werden natürlich auch mit meinem Kinderarzt noch reden und evtl noch meine Hebamme anrufen, aber vielleicht kennt hier auch schon jemand den Saft und kann mir dazu berichten. Gibt ihn jemand seinem Kind? Hilft er wirklich?

LG, KathrinH

 
1 Antwort:

Re: Mammut-San bei Blähungen

Antwort von nancyralf2013 am 06.11.2013, 13:42 Uhr

Hallo,
Das Problem hatte joris auch bis vor etwa 2 Wochen, hat manchmal gar nicht schlafen können so sehr hat es ihn gequält. halbe, Tee, Öl....nix hat geholfen. dann waren wir bei der physio weil er sich nicht gut bewegt und und siehe da.... sie hat ihm den bauch massiert, da waren noch punkte wo sich die Verbindung vom magen-darm, dünndarm-dickdarm noch nicht richtig geöffnet hatte....nach 3 Behandlungen hatte ich ein neues baby, das einfach frei pupst, sich seitdem dreht und die Füße in den Mund steckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

omni biotic panda bei Blähungen Erfahrungen

Hallo Mädels, unser Sohn ist nun zwei Monate alt und hat seit einigen Wochen starke Blähungen+ Bauchschmerzen. Nun habe ich von omni biotic panda gehört. Kennt es jemand von Euch und wie waren bei Euch die ersten Tage nach der Einnahme? Nach der ersten Einnahme gestern hat er ...

von Lliissaa22 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Heißhunger und Blähungen

He zusammen... Ich hab immens Probleme mit meiner Verdauung... Ich hab mir positivem test, das fressen angefangen... Ich kann nicht anders. Daraufhin bekomme ich so heftige, schmerzhafte Blähungen... Ich komm gar nicht mehr klar, ich weiß nicht, wie ich das in den Griff ...

von July1985, 11. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Diese Blähungen...

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 8.SSW und laut FÄ diese Woche ist alles so wie es sein soll, was mich erstmal sehr beruhigt. Allerdings kämpfe ich seit ca. 1-2 Woche mit starken Blähungen, die sich leider nur im Darm aufhalten wollen. Zumindest denke ich, das es ...

von Chrissi_09, 8. SSW 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Hallo ihr lieben mit bald Mamis, ich muss ja mal ein Thema ansprechen was mir sehr unangenehm ist. Blähungen!! Habt ihr die auch so stark wie ich? Wie macht ihr es vor eurem Partner? Mir ist es ja sehr unangenehm und ...

von Pocahontas09, 25. SSW 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Baby hat Bauchweh, Blähungen.. Verstopfung?

Meine Kleine hat seit letztem Wochenende viel Bauchweh und schreit nach jedee Mahlzeit. Sie bekommt Muttermilch, aber auch Premilch, etwa zum gleichen Anteil. Montags war ich beim.Arzt mit ihr, ihr Bauch war sehr aufgebläht. Der Arzt meinte, die Blähungen seien schon sehr ...

von Zwergi84 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Hallo Mädels! Mannomannomann, die Pupse und die ewige Aufstoßerei machen mich wahnsinnig! Ich fühle mich so als hätte ich einen Luftballon im Bauch der ständig aufgepustet wird. Wem gehts denn auch so und was macht ihr dagegen? LG ...

von Knisterkathy, 7. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen und Einschlafen...

Hey mädels, Meine Kleine Maus ist jetzt 3 Wochen alt und hat seit knapp ner Woche für die Hüfte so nen gestell (kennt sich jemand damit aus?). Und seit nen paar Nächten will sie gar nicht mehr in Ihren Bettchen schlafen, schläft nur auf Arm ein und ist auch teil weise ...

von tweety522 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Nochmal zum Thema Blähungen...

Meine kleine hat ja seit paar Tagen extreme Blähungen...haben Sab Tropfen probiert ohne Erfolg...vom Kinderarzt Globulis bekommen...ohne Erfolg..hab mir jetzt in der Apo die Kümmelzäpchen geholt..sie schreit so sehr wenn ich sie ihr gebe und drückt komplett dagegen damit sie ...

von Nessaya 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Fiese Blähungen....

Unsere kleine Thalea hat fiese Blähungen...waren heute morgen schon beim Doc und sie hat Globulis bekomen...Sab simplex bekommt sie auch bevor ich sie still. Aber es will nicht besser werden. Sie krampft und weint sehr viel...dann will sie ständig an die Brust und spuckt ...

von Nessaya 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Stillen - Blähungen!

Hallo meine lieben Nun seit 2-3 Tagen haben wir bisschen Schwierigkeiten mit unser Lennard. Er hat Blähungen, pupst auch sehr viel. Ich mach mir schon total Vorwürfe ob das an meine Ernährung liegt. :-( Jetzt frag ich mich ob ich was falsch mach. Ich esse kein Kohl, ...

von anjingha, xx. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.