Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivien84, 15. SSW am 06.11.2013, 14:02 Uhr

Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben

Hallo Mädels,
geht es auch auch so .. ???
Besonders Abends wenn ich im Bett liege kann ich mein Glück kaum fassen. Endlich bekommen wir, nach langem Üben und einigen Fehlschlägen, endlich ein BABY.
Es ist in einem Moment so unwirklich und im nächsten könnte ich platzen vor Glück.
Ich bin davon einfach immer wieder total überwältigt.

 
7 Antworten:

Re: Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben

Antwort von dana2228, 11. SSW am 06.11.2013, 14:15 Uhr

Ich auch noch nicht. Aber eher weil es nicht mehr geplant war.

Aber ich freue mich jetzt warnsinnig. Auch wenn ich Angst habe das nicht zu schaffen mit zwei Kleinkindern und Säugling!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben

Antwort von Vivien84, 15. SSW am 06.11.2013, 14:47 Uhr

Das wirst du schaffen, auch wenn es sicherlich anstrengend wird.
Meine Beste Freundin hat 3 Kinder (5, 2 und knapp 1 Jahr) und hatte auch wahnsinnige Angst das alles nicht hinzubekommen. Aber sie macht das ganz toll und auch wenn sie Abends oft total fertig auf dem Sofa einschläft, die Kinder sind glücklich und bekommen alles von ihrer Mama was sie brauchen.
Der Haushalt ist (wird) nebensächlich und die prioritäten verschieben sich, aber sie ist total glücklich und bereut es nicht 3 Kinder zu haben.

Du wirst das auch schaffen. Es wird bestimmt eine Zeit dauern bis sich alles einspielt, aber es wird euch bestimmt gefallen.
Mach dir nicht zu viele Sorgen und denke positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben

Antwort von Claudia83, 13. SSW am 06.11.2013, 15:30 Uhr

Ich glaub ich hab das ganze auch noch nicht realisiert! Man weiß gar nicht was alles auf einen zukommt! Da ich selbstständig bin will ich natürlich gleich nach der Geburt wieder anfangen zu arbeiten! Ich hoffe das klappt alles so wie man sich das vorstellt!
Ich glaube das komplette leben wird sich eh drastisch verändern! Aber es ist ein sooo tolles Gefühl! Schon jetzt dreht sich alles nur noch ums Baby!
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben

Antwort von Marshmallow2014, 14. SSW am 06.11.2013, 16:42 Uhr

Ja.. ich kann es auch nicht so wirklich glauben...gerade Ich bekomme ein Baby... das alles ohne Partner und ich hab so das ein oder andere mal daran gezweifelt alles zu schaffen...
aber mittlerweile freue ich mich auf meinen babybauch und auf meinen Gummibär... bin sooo gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben

Antwort von Zandie am 06.11.2013, 17:23 Uhr

Jaaaa, jeden Morgen nach dem Aufwachen wird es mir wieder bewusst.... ich hab einen kleinen Bauchbewohner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben

Antwort von Steffela, 14. SSW am 06.11.2013, 19:21 Uhr

Ja bei mir hats auch gedauert bis ich das alles realisiert habe und auch jetzt manchmal kann ich es noch gar nicht glauben. Aber es ist sooo schön und man gewöhnt sich immer mehr an den Gedanken. Und langsam ist es nicht mehr komisch über sich selbst als Mama zu reden oder Babysachen anzuschaun und zu kaufen oder auszuleihen, sondern es wird immer normaler. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von dana2228 am 06.11.2013, 21:09 Uhr

Werde es einfach auf mich zukommen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.