März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thildi am 07.10.2015, 13:12 Uhr

Mandarinen und Co.

Huhu,
gerade beginnt ja die schöne Mandarinenzeit.
Meine Große verschlingt diese nahezu und wenn ich sie nicht ein bisschen bremsen würde, bekäme sie wahrscheinlich einen Vitamin C - Schock ;)

Die Kleine schaut ihr dabei ganz fasziniert zu und wenn sie vier Pfoten hätte und Bellen würde, würde sie wahrscheinlich zu sabbern anfangen...

Würdet ihr schon mal ein Stück zum Probieren geben oder lieber noch nicht? Bin mir unsicher wegen der Säure.
Bisher probiert sie sich durch alles Mögliche, aber eben nur verhältnismäßig milde Sachen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Mandarinen und Co.

Antwort von cleo3 am 07.10.2015, 15:39 Uhr

Also ich würde sie probieren lassen. Solange es keine Mengen sind. Dann siehst du ja, ob es schmeckt und wie sie reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandarinen und Co.

Antwort von malla am 07.10.2015, 17:57 Uhr

Ich habe meinem Sohn ein Stückchen Mandarine zum "Auslutschen" gegeben. Vorher habe ich mit einer Gabel reingestochen. Er mochte es sehr gerne und es gab keine Probleme hinterher. Aber zuviel würde ich nicht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandarinen und Co.

Antwort von Erbsenmaus am 07.10.2015, 19:28 Uhr

Huhu, mein Kleiner steht da total drauf und wird richtig sauer, wenn ich sie ihm entziehe. 5 Stückchen verdrückt er - ohne Probleme zu bekommen. Ich schneide nur oben die harte Haut ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandarinen und Co.

Antwort von Catmu am 07.10.2015, 20:29 Uhr

Versuch macht kluch :-)

würde es auch versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.