September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 01.04.2013, 20:25 Uhr

meckerbericht (sry)

Hey Leute.

muss mal wieder n bisle über mein Körper maulen. seit heut Morgen hab ich so üble Kopfschmerzen. teilweise hab ich das Gefühl das ich in der Ss zu Migräne neige. weil ich solche schlimmen Kopfschmerzen noch nie vorher hatte.

fing heut Morgen schon an. haben einer Freundin beim Umzug geholfen - klar halt langsam und nur leichtes zeug getragen später dann nur bisle tapete entfernt so weit ging's mir echt gut also Kreislauf - aber gegen Mittag musste ich dann ne paracetamol einwerfen weil ich kurz sogar helle Farben mit optischen Täuschungen also Ränder u so gesehen hab....und zwei Studen später war es wieder da das kopfweh -.- seufz.

ging es euch auch mal so?

 
5 Antworten:

Re: meckerbericht (sry)

Antwort von mellomania am 01.04.2013, 20:26 Uhr

ich habe das öfters, muss dann immer gleich zwei para nehmen, ohne geht dann gar nix mehr, ich breche dann immer un wenns so is, dann is rum für den tag...hoffe dir gehts bald besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meckerbericht (sry)

Antwort von fibi, 13. SSW am 01.04.2013, 20:53 Uhr

Hi, die Symptome sind echt typisch Migräne. Du solltest dich auf nacken- bzw. Rueckenverspannungen behandeln lassen, koennte eine Ursache sein.

Nackenheissguss, Oberkörper über die badewanne, schatzi macht die brause an, erst maessig warm, dann von schulter bis zum nacken hoch zur anderen schulter giessen. Das wasser langsam immer heisser machen, solang es angenehm ist. Nicht über den ganzen ruecken,wirklich nur im nackenbereich. Vorsicht kreislauf, nicht allein machen,ok.
Anschließend eine massage von menne von der mitte nach aussen bis zur schulter und dann ins bett.
Fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meckerbericht (sry)

Antwort von neptune am 01.04.2013, 21:01 Uhr

danke ihr Lieben.

werd auch mal die Nackenbrause ausprobieren.

oh Mann für mich is der Abend heute wohl auch gelaufen. aber danke. bin für weitere tipps auch froh. hab eigentlich ganz selten mal kopfweh so.3-4 mal im Jahr nur.

:-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meckerbericht (sry)

Antwort von Dani-33, 16. SSW am 01.04.2013, 21:30 Uhr

Das kenn ich.... Mir geht's auch schon den ganzen Tag so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meckerbericht (sry)

Antwort von zamperl78 am 02.04.2013, 8:38 Uhr

ich hatte am Samstag mit dem Kreislauf zu kämpfen, immer mal wieder, konnte es an nix festmachen

Sonntag war alles wieder gut. Ist bisher auch nur dieses eine mal vorgekommen.

Bei der ersten SS war da gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.