August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 09.03.2017, 19:17 Uhr

Mein Baby hat ein Brautkleid“

Eigentlich hatte ich ein schlichtes spitzen Kleid für unsere Hochzeit gekauft für meine Maus. Jetzt kam die Oma heute mit einem "Brautkleid“ heim. Das sieht so süß aus.
Ein Dirndl kam heute auch per Post. Ist zwar auch erst für später aber bei 50% Reduzierung musste ich zu schlagen.
Zieht sie dann im Standesamt an.
Mein Baby wird mir noch die Show klauen

 
7 Antworten:

Re: Mein Baby hat ein "Brautkleid“

Antwort von Ira86 am 09.03.2017, 19:23 Uhr

Glaub mir, das wird sie sowieso
Und das Spitzenkleid kommt bestimmt auch zum Einsatz, denn sauber bleiben die Mäuse nicht lange...
ein Dirndl habe ich meiner Tochter damals gekauft, da war ich noch schwanger. Das hat dieses Jahr schon als Kleid fürs Rotkäppchen her gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby hat ein "Brautkleid“

Antwort von AugSep16 am 09.03.2017, 19:30 Uhr

Das ist aber auch alles so süß. Und wenn es dann noch so günstig ist, gibt's irgendwie kein halten mehr. Auch bei der Oma nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby hat ein "Brautkleid“

Antwort von Nenilein am 09.03.2017, 19:35 Uhr

Süß :) magst du es zeigen, oder darf man das vor dem großen Tag nicht sehen?
Wir haben ja einen jungen und ich weiß noch gar nicht was ich ihm zur Hochzeit anziehen werde. Bestimmt nichts, womit er nicht durch die Gegend krabbeln kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby hat ein "Brautkleid“

Antwort von AugSep16 am 10.03.2017, 17:29 Uhr

Wenn ich mal mehr Zeit hab, mach ich ein Foto.
Ich finde für Jungs gibt es so coole Sachen. Bei Mädels muss man immer so auf passen nicht zu kitschige sein. Hab manchmal das Gefühl es gibt nur schöne Jungssachen oder rosa Herzchen-Blüten-Explosionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby hat ein "Brautkleid“

Antwort von Nenilein am 10.03.2017, 20:07 Uhr

Echt? Also bei mir ist es andersrum, für Mädchen hätte ich einen Haufen Ideen, für Jungs fehlen die leider irgendwie noch... NOCH. Muss mich erst mal noch genauer umgucken, da war ich bisher nur so halbherzig motiviert
War schon bei den Namen damals so. Ein Mädchenname stand sofort fest. Aber für Jungs war es ein ewiges hin und her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby hat ein "Brautkleid“

Antwort von AugSep16 am 11.03.2017, 9:21 Uhr

Beim Namen hätte ich auch ein Problem gehabt. Bei einem Mädchen wollte ich schon immer den Namen meiner verstorbenen Oma. Bei einem Jungen wollte mein Mann Ernst nach seinem Vater und Opa. Da bin ich aber absolut dagegen.
Das Kleidchen von der Oma muss nochmal getauscht werden. Sie war der Meinung die 74 fällt viel größer aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby hat ein "Brautkleid“

Antwort von Nenilein am 11.03.2017, 20:14 Uhr

Ooooohh das sieht ja süß aus
Glaube, unsere Zwerge haben eine ganz ähnliche Frisur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.