Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stern07 am 12.11.2011, 21:05 Uhr

mein Sohnemann missbraucht meine nippel:/

Huhu....
also mein mittleren Sohn (20 Monate) habe ich 12 Monate gestillt, nuckel hat er völlig abgelehnt, vorallem nachts hat er mich als Nuckel verwendet, er war ganz oft an der Brust um nur zu nuckeln und auch meine Maus jetzt nuckelt ab und zu nur, mit Brustentzündung deswegen hatte ich nie Probleme, habe sobald sie wund geworden sind Lanolin drauf und was super hilft, wenns schlimmer wird...sind MultiMam Stillkompressen - die sind echt klasse, 10Stück für 10€ - leider sehr teuer, tust einfach eine auspacken , in der Mitte durchschneiden und nach dem stillen für 10min auf die Brust, dann tust du sie wieder runter, klebst wieder zusammen und nimmst sie nochmal, glaub die kannst du nen ganzen Tag lang nehmen und den Wirkstoff kannst du auf der Brust lassen, musst du vorm stillen nicht entfernen. Sehr zu empfehlen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.