November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 33. SSW  am 03.10.2021, 20:27 Uhr

Mein persönlicher Alptraum ...

Danke für die positiven Worte.

Uns geht's gut. Die 3 jährige fängt an mit schnupfen.
Der großen geht's nicht gut. Also die liegt richtig flach . Fieber , Glieder und Kopf schmerzen, Hals schmerzen jetzt kommt so ein Husten zu . Morgen geht's zum PCR Test. Die tut mir richtig leid. So hab ich die noch nicht gesehen. Und dann kann man nichts tun außer das Essen vor die Tür stellen. Und alles andere ebenfalls. Kommunikation findet per Video call statt. Zum Glück versteht sie das in ihrem Alter. Ich hab gestern noch angefangen das Untergeschoss zu desinfizieren. und heute weiter .
So wird noch mal alles Lupen rein .
Ich weiß gar nicht ob ich sie inhalieren lassen kann mit kalten Rauch oder ob es das schlimmer macht . Ich gehe ihr Nasen Tropfen , zink und vitamin c , was zum lutschen für den Hals irgendwas mit gel war das . Und wenn das Fieber so hoch geht und sie zu schwach wird, ibuprofen . Sonst wüsste ich da auch nicht weiter gerade . Bin gespannt wo wir zum PCR hin müssen. Man erreicht ja 0 über die Hotline. Eine ist angeblich von 10-18 Samstag und Sonntag besetzt .... naja. " Sie rufen außerhalb unserer Sprechzeiten an , bitte schauen Sie auf der Internetseite .... " daher hatte ich ja die Nummer

Danke fürs fragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.