Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linde79 am 16.09.2014, 16:21 Uhr

meine hat bis jetzt nur einmal durchgeschlafen

Uns geht es auch so. Momentan trainieren wir das Alleineinschlafen, was auch schon gut klappt, wobei ich immer mit im Zimmer bin und in natürlich nicht schreien lasse.
Schlaue Leute, die Bücher schreiben, sagen ja, wenn Baby allein einschläft, es auch durchschlafen kann. Nach einer Woche, in der mein Sohnemann allein einschläft, sag ich nur: Ha, Ha, Ha...guter Witz.
Ich schleppe mich von Tag zu Tag und Nacht zu Nacht.
Meiner kommt um zehn und um zwölf zu einer Schmuseeinheit, um eins zum Stillen, dann um drei und um fünf...
Er geht um sieben ins Bett (länger hält er eh nicht durch...), Abendbrei gibt es um sechs.
Aber ich glaube, momentan finden die Kleinen immer etwas, was sie stört: Zähne, Träume, in denen sie das Erlebte verarbeiten müssen etc., kleine Infekte - so sind sie halt.
Ich leg mich spätestens um acht ins Bett und mache mit Mittagsschlaf (neunzig Minuten). In Summe reicht das meistens.
Du bist also mit dem Problem nicht allein! Leider wird uns da niemand groß helfen können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.