Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Madleen74  am 16.09.2014, 19:51 Uhr

meine hat bis jetzt nur einmal durchgeschlafen

Ich denke das sie am tag nicht genug trinkt zu den Mahlzeiten. Meistens trinken die babys in den alter so 200. Meine trinkt höchstens 150.. wenn überhaupt. In der regel 80 bis 100.. abends dann vielleicht 150 um.11.

Vielleicht holt sie sich das nacht. Die Flasch gebe ich ihr meistens am bett.. also nicht in ihrem.

Sie ist si fertig das sie immer so um 7 oder halb 8 tot müde ist und einschläft. Das alleine einschlafen funktioniert gut wenn sie im bett ist. Sie erzählt momentan im bett und dann dudelt sie ein.

In Moment kann ich mich sehr selten hinlegen am Tag.. weil wir ein haus umbauen.da schläft sie nachmittag mal draussen. Aber sie schläft auch so nicht durch. Ich meine wegen Aufregung zwecks Haus.

Sie ist immer unterwegs.. hochziehen am tisch lang laufen.. jetzt willse auf den flachen schrank am Fernseher hochklettern... ein echtes Energiebündel...

Was die Bücher angeht kann man versuchen. Aber ob man da so Glück hat... jedes kind ist anders .. das merke ich auch..

Meine anderen beiden haben da durchgeschlafen deshalb bin ich vielleicht verwöhnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.