September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy, 16. SSW am 04.04.2011, 18:25 Uhr

meine wiegen 13 kg und 20 kg

und klar hebe ich die wenn die z.b. gefallen sind, die kl. in den autositz, einkaufswagen auf die küchenarbeitsplatte muss/ will usw........
geht garnicht anders. mein fa meinte nur man soll sich das bewußt machen und wenn es GEHT das vermeiden. unsere kl. schleppt z.b. in die küche jetzt ihren plastiktritt.... und die hat im bad und im haus 3-4 von den teilen damit sie auch mal alleine schauen kann und niocht hochgehoben werden muss. zum schuheanziehen darf sie auf den tisch klettern..
lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel wiegen eure Zwerge?

Und wie groß sind sie? Mir ist klar, dass das alles nur geschätzte Werte sind, aber bei meiner letzten Untersuchung vor zwei Wochen in der 26. ssw, wurde unser kleiner Mann auf 960 Gramm und 30 cm geschätzt...kommt mir viel vor. Wie siehts bei euch aus? ...

von Samtpfötchen, 28. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Stillbabys! Wirklich egal wieviel sie wiegen??

Hallo! Gestern war bei uns die U 4 und meine Maus liegt über der 97en Perzentile. Konnte meine KiÄ nicht fragen, da sie ausversehen in der Zeile verrutscht war und sie unter einem Kilo weniger eingetragen hatte. Dort war es dann noch im oberen Rahmen.... Da meine Kleine auch ...

von lejael 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

anouschka wegen wiegen

hab gerade erst gesehen, dass du mich gefragt hast wieso ich noch wiege. Also ich wiege etwa 2 mal am Tag manchmal auch garnicht. Ich wiege dann, wenn Samira zbs. müde ist oder durch Bauchweh sich arg angestrengt hat, aber Hunger hat. Da sie immernoch eine Trinkschwäche hat ...

von Anny 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.