November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 20.10.2017, 13:29 Uhr

Melde mich auch mal wieder - heute u6

Schön von dir zu hören!!!

Das sind doch gute Werte, die ihr da habt. Toll, es mit der Tagesmutter so gut funktioniert. Die Kleinen schauen sich echt soviel ab, unsere ist fast jeden Tag mit nem neuen "Trick" aus der Kita gekommen. Blitzschnell geht das. Ich finde es auch sehr wichtig, dass sie Teil einer Gruppe ist mit anderen Kindern. Als Einzelkind hätte sie das so nie gehabt und ich finde das so wichtig. Ausserdem war ihr zu Hause langweilig mit Mama.
Und Mama bekommt den Kopf auch mal frei auf der Arbeit ohne Gespräche über Brei und Windelmarken ;)

Nachdem wir die vier Wochen Krankheit überwunden haben und der Schub vorbei war, schlief sie plötzlich durch. Nicht immer, aber oft. Und wenn sie nicht durchschläft, dann reicht eine Flasche.
Zwei war für ich auch ok, solange sie danach wieder einschläft, wir hatten nämlich auch Wochen, wo wir sie nach der Flasche 2h durch die dunkle Wohnung getragen haben, weil sie nicht in den Schlaf gefunden hat....

Weiterhin viel Erfolg und lass uns wissen, wie es euch ergeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.