Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 26.03.2009, 0:25 Uhr

Merkt ihr, daß die Babies träumen??

Justus lag gerade friedlich schlafend neben mir auf der couch, plötzlich fing er aus dem ncihts heraus an zu weinen. habe ihn direkt auf den arm genommen und getröstet. er hat ein richtiges schüppchen gezogen und mit tränchen geweint. er tat mir wirklich total leid.
hatte wirklich das gefühl als hätte er irgendwas geträumt. kann das sein??

 
8 Antworten:

Re: Merkt ihr, daß die Babies träumen??

Antwort von Paulara am 26.03.2009, 0:28 Uhr

habe die antwort schon gefunden. er wird wirklch geträumt haben...

http://www.rund-ums-baby.de/traeumen.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr, daß die Babies träumen??

Antwort von Pondeline am 26.03.2009, 8:24 Uhr

ja das kenne ich. emilian kann noch so feste schlafen auf einmal schreit er los, bzw ich würds eher als echt trauriges weinen bezeichnen, ..dann beruhigt er sich aber genauso schnell wieder wies losging, ..meist schläft er allein weiter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr, daß die Babies träumen??

Antwort von Paulara am 26.03.2009, 9:13 Uhr

Justus hat das gestern zum ersten mal gemacht. von paula kannte ich das gar nciht. war schon merkwürdig naja, jetzt bin ich ja drauf vorbereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr, daß die Babies träumen??

Antwort von nella am 26.03.2009, 9:22 Uhr

Wenn Jonathan tagsüber auf dem Sofa schläft, dann weint er auch oft auf oder grinst und die Augen bewegen sich im Schlaf. Wüsste dann immer zu gern was ihn so beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr, daß die Babies träumen??

Antwort von susafi am 26.03.2009, 10:03 Uhr

das hatte ich jetzt auch schon zweimal, das sie geschlafen hat und mit einmal herzzerreißend gewimmert hat... das ist so putzig... könnte da gleich mitheulen... und das sie träumt, merke ich das sich dann ihre zuen Augen wie wild hin und her bewegen... diese REM Phasen oder wie man die nennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr, daß die Babies träumen??

Antwort von little_sunshine3 am 26.03.2009, 10:05 Uhr

ja, Sarah macht das häufig.

Wenn sie im Schlaf jammert, dann geh ich sofort gucken,weil ich denke, sie ist wach, aber ne, Augen sind zu und nach paar Sekunden ist sie auch wieder ruhig. Das passiert öfters mal, sie träumt ziemlich wild, mal grinst und gluckst sie, mal wimmert sie oder seufzt.

lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr, daß die Babies träumen??

Antwort von Frechmaus81 am 26.03.2009, 10:39 Uhr

Ja das macht meine auch, erst weint sie im Schlaf, dann schaut sie böse, auf einmal schmunzelt sie und dann wird gelacht.

Dann wird wieder böse geschaut usw.

Besser als jedes Fernsehen

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr, daß die Babies träumen??

Antwort von Louisiana am 26.03.2009, 12:28 Uhr

meine lacht grundsätzlich richtig laut im schlaf ! wenn sie das doch mal bewußt machen würde ! heulen tut se nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.