September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hydro94 am 16.08.2021, 20:35 Uhr

Mich hat es auch erwischt.....

Und ich hatte den positiven Test in der Hand.....
Nach anfänglicher Skepsis freu ich mich nun.... Die Umstände sind nicht so gut, aber alles machbar hoffe ich doch.....
Nun hoffe ich ganz Doll, dass sich das kleine Würmchen richtig festhält....zufrieden bin ich ja erst, wenn ich ein gesundes Kind auf der Brust liegen habe....

Aber ich habe mächtig Respekt vor dem Altersunterschied der beiden....das wird ein Chaos

 
12 Antworten:

Re: Mich hat es auch erwischt.....

Antwort von Cuci am 16.08.2021, 20:48 Uhr

Ist doch schön! Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünschte ich würde so leicht schwanger werden.

Im Gegensatz zur großen hab ich bei der kleinen von Anfang an trotz KS nicht verhütet, da die Chancen eh schlecht stehen noch mal natürlich schwanger zu werden. Und jeden Monat hoffe ich auf nen Lottogewinn. Aber Fehlanzeige bisher.

1x dachte ich es könnte sein, hab jedes "Anzeichen" ausgewertet und als dann auch noch 4 Tage über dem ersten 1. Möglichen NMT vergingen, bin ich schier verrückt geworden. Aber es sollte nicht sein.

Ich finde es schön und freue mich für dich. Und drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es auch erwischt.....

Antwort von Resi3105 am 16.08.2021, 23:20 Uhr

Im ersten Moment dachte ich, du meinst einen Corona Test.
Bloß gut, dass du einen Schwangerschaftstest meintest.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wurde damals um den ersten Geburtstag meines großen herum schwanger. Ja, es ist anstrengend mit so geringem altersabstand. Aber sie wachsen fast wie Zwillinge auf und sind später auch gemeinsam aus dem gröbsten raus. Inzwischen kann ich meine Jungs zusammen laufen lassen, denn sie haben ja einander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es auch erwischt.....

Antwort von Resi3105 am 16.08.2021, 23:20 Uhr

Im ersten Moment dachte ich, du meinst einen Corona Test.
Bloß gut, dass du einen Schwangerschaftstest meintest.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wurde damals um den ersten Geburtstag meines großen herum schwanger. Ja, es ist anstrengend mit so geringem altersabstand. Aber sie wachsen fast wie Zwillinge auf und sind später auch gemeinsam aus dem gröbsten raus. Inzwischen kann ich meine Jungs zusammen laufen lassen, denn sie haben ja einander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es auch erwischt.....

Antwort von Hydro94 am 17.08.2021, 6:16 Uhr

Corona Test ist es ein Glück nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es auch erwischt.....

Antwort von i.kvdt am 17.08.2021, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es auch erwischt.....

Antwort von Celichen, 30. SSW am 17.08.2021, 9:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich habe bald schon wieder ausgekugelt dann trennen meinen großen und das Baby 13 Monate
Ich wünsche dir eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft und hoffe das du sie genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es auch erwischt.....

Antwort von Sabno am 17.08.2021, 9:51 Uhr

Mich auch
Ich hab zwar hier nur ab und zu geschrieben, eher mitgelesen, fühle mich aber trotzdem sehr zugehörig
Meine Kleine - bald „Große“- wird am 3.9. ein Jahr alt und voraussichtlich im März dann große Schwester. Wann wird es bei dir dann soweit sein?
Ich war am Anfang auch recht skeptisch und wusste nicht so recht was ich davon halten soll, aber mittlerweile freue ich mich (.... auch wenn der Respekt vor der Situation schwanger mit Kleinkind und dann Säugling mit Kleinkind groß ist ). Nun sehe ich die Vorteile und denke ich mir, für die Kinder ist der kleine Altersunterschied dann toll und auch für uns Eltern ist es schön, dass die Kinder später einander haben zum Spielen und so. Außerdem geht die Elternkarenz gleich in einem
Mein Freund war von Anfang an zum Glück sehr positiv gestimmt, obwohl wir es nicht wirklich geplant haben.
Bei mir haben die Coronaimpfungen den Zyklus ziemlich durcheinander gehaut, Dänen die Verwirrung war groß und da hat sich dann irgendwie das Kleine eingeschlichen....
Aber wie gesagt, mittlerweile freue ich mich schon und sehe die Vorteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es auch erwischt.....

Antwort von Nala1202, 9. SSW am 17.08.2021, 10:01 Uhr

Selbes Spiel hier! Herzlichen Glückwunsch :) ..
Irgendwie klappt immer alles, so reden wir uns das ganze schön. Und man freut sich ja doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es auch erwischt.....

Antwort von Hydro94 am 17.08.2021, 15:11 Uhr

Na hey....so viele habe ich jetzt nicht erwartet
Aber schön ....
Bei mir wird es wenn alles klappt ein kleines Aprilbaby ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es auch erwischt.....

Antwort von Lotusblume84 am 17.08.2021, 18:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es auch erwischt.....

Antwort von Mammi36 am 17.08.2021, 22:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab in 4 Wochen Termin und meine kleinste wird am 31.8 gerade 1 Jahr alt. Also alles knapp

Drück dir die Daumen für eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es auch erwischt.....

Antwort von Marias92, 21. SSW am 22.08.2021, 20:17 Uhr

Wow, und ich dachte ich wäre mit 15 Monaten Abstand schon gut dabei

Ich drücke die Daumen und hoffe dass alles ganz entspannt läuft! Freue mich dann über Erfahrungsberichte:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.