Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala, 12. SSW  am 12.12.2013, 10:05 Uhr

Mich hat es so verspult gestern!

Hatte gestern ganz schlimm Durchfall und Bauchkrämpfe! Temperatur war auch leicht erhöht! Ich vegetierte den ganzen Tag nur rum! Zum Glück arbeitete mein Mann von zu Hause aus und konnte für die Kinder und sich kochen. Ich aß außer Salzstangen und ein paar Bissen Banane nix! Tee schaffte ich 3 Tassen!
Heute ist es deutlich besser! Bin noch schlapp, bissl Kopfweh!
Hoffe, daß es dem Krümel nicht geschadet hat! Schade, daß man ihn noch nicht spürt!
Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Mich hat es so verspult gestern!

Antwort von bahamamama1 am 12.12.2013, 10:15 Uhr

Gute Besserung!
Dann hol das Trinken ordentlich nach! Falls es noch nicht ganz vorbei ist geriebener, einige Zeit stehengelassener Apfel ist auch gut. Und vielleicht Ein Glas mit Elektrolytelösung.
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Krümel nichts abbekommen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee,

Antwort von pingelfee, 12. SSW am 12.12.2013, 10:16 Uhr

die Natur schützt.
Hatte damals in der Zwillingsschwangerschaft ROTA-Viren, die mich ins KH gebracht haben. Hing am Vomex-Tropf und hab bissi was bekommen, damit ich nicht austrockne. Aber selbst bei dem heftigen Infekt war das kein größeres Problem. Vor allem, wenn Du immerhin noch was getrunken hast.

Heute viel für Dich trinken, damit Du wieder ein Turnschuh wirst ;-))

Gute Besserung! In 10 Wochen sieht die Welt des Spürens schon ganz anders aus...die Zeit rennt, hm?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es so verspult gestern!

Antwort von Nicoles82, 9. SSW am 12.12.2013, 10:44 Uhr

Oh je. Dann gute Besserung... Hier sind wir auch krank. Erkältet und halt Schmerzen... Furchtbar, denn will nix nehmen... Na ja, da muss man durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es so verspult gestern!

Antwort von Schnullerbacke1987 am 12.12.2013, 11:39 Uhr

Gute Besserung!!!
Bei erbrechen und Durchfall immer schön 1teel Traubenzucker (keinen Kristallzucker!) in Tee machen, das hält den Elektrolythaushalt aufrecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es so verspult gestern!

Antwort von insala, 12. SSW am 12.12.2013, 12:47 Uhr

Ich danke Euch!
Heute geht es zum Glück etwas besser! Habe grad eine Suppe gekocht mit Kartoffeln, Karotten, Zucchini und Nudeln. Hat richtig gut getan! Leider bin ich noch sooo schlapp! Und heute ist unsere Weihnachtsfeier vom Geschäft aus!
So schade!!! Unsere Station löst sich nächstes Jahr auf, weil das Krankenhaus umzieht. Es ist die letzte Feier mit allen Kolleginnen!
Aber Gesundheit geht nun mal vor!
Drücke Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.