Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchMitSternchen, Xx. SSW am 28.03.2018, 14:25 Uhr

Milch abpumpen

Hallo ihr Lieben,

ich stille voll und tu das auch total gern, aber die kleine ist heute 8 Wochen alt und genau so lang habe ich nicht mehr als 3 Stunden am Stück geschlafen und das schlaucht doch sehr. Nun wollte ich fragen, wer Erfahrungen mit gelegentlichem Abpumpen hat. Wie reagiert eure Brust? Meine ist vor dem Stillen teilweise unangenehm hart und voll und ich glaube es schießt dann auch ganz schön raus ... meine Stilleinlagen sind aber fast immer trocken. Ich habe Angst davor, dass die Brust dann noch mehr Milch produziert. Wie haben eure Mäuse reagiert? Meine kleine nimmt keinen Schnuller und Tee aus der Flasche nimmt sie auch nicht. Ob sie überhaupt Milch aus der Flasche nehmen wird und kann es jetzt noch zur Saugverwirrung kommen? Ich hab echt so Angst, dass unsere Stillbeziehung leidet, aber so eine Nacht durchschlafen oder auch mal länger unterwegs sein, ohne öffentlich stillen zu müssen wäre auch schön.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.