Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger3 am 24.03.2021, 21:07 Uhr

Mini- Update

Leider läuft unser kleiner Scherzkeks noch nicht.
Er steht frei für 1-3 Minuten, versucht aufzustehen allein, läuft an der Wand und 1-2 Meter auch maaal nur mit unserer Hilfe mit einer Hand, aber leider auf Zehenspitzen. Heute hat er sich hoch gezogen, stand frei und wollte ein Schritt ohne festhalten gehen. Hat sich aber nicht getraut .
Auf die Couch versucht er mittlerweile auch zu klettern, zweimal hats auch funktioniert.
Essen klappt allein noch nicht. Gestern hat er mal 4 Trauben allein gegessen und zwei Butterkekse, gefüttert wurde ich zudem auch noch. Stelle nun immer mal was aufn Tisch.
Zeigen wie groß er ist kann er mittlerweile auch schon und isst wieder einigermaßen besser.

Bin aber wirklich froh wenn Tag X kommt und er ein Kitaplatz hat. Manchmal gehen mir die Ideen aus. Sein erstes Date hatte er auch bereits. Waren mit nen Bekannten meines Mannes, seiner Frau und 5 Wochen alten Tochter Samstag spazieren. Verstehen uns eigentlich ganz gut da sie mein Denken teilt.

Irgendwie wirds doch ein längeres Update .

Seit 4 Wochen habe ich kein Kontakt mehr zu meinen Vater, eher abgebrochen. Meine Stiefmutter lag im Krankenhaus und bekam eine Y- Protese neu eingesetzt, da ich nicht wusste was es war hatte ich gegoogelt und ihr dann geschrieben das ich immer dachte das Teil sei kleiner, ausversehen mitn Lachsmiley. Bekam sie in den falschen Hals und meinte dann zu mir: Man könne von mir nix Erwachsenes erwarten. Bums, war ich von beiden Ignoriert. Mein Mann hatte mich bei ihr verteidigt, da fing sie mich an zu beleidigen, ich sei dumm, hätte mein Wissen aus Google, könnte nix, sei faul und der kleine würde ihr bei so jemand unwissenden nur leid tun.....
Darauf hat mein Mann dann das passende zurück geschrieben und ich einen Brief an meinen Vater das ich das mir nicht mehr gefallen lasse und dem kleinen so eine Frau nicht antun, die uns eh los werden will.
Bis Dato kam nichts....

Dafür hat sich meine Mutter wenigstens mal gemeldet und sich mehr oder weniger mal entschuldigt. Bin dennoch noch skeptisch.

Naja wirklich gut geht's mir natürlich jetzt aktuell nicht. Bin wirklich kein Unmensch, aber bei meiner Stiefmutter bin ich immer die böse, fette und faule Stieftochter und ich bins leid. Ich habe wirklich noch nie jemanden so sehe gehasst, abgrundtief gehasst. Selbst ihre ehemalige beste Freundin versteht das Verhalten nicht seitdem der kleine da ist.
Alles nicht einfach gerade für mich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.