November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von El-li am 18.09.2012, 12:33 Uhr

@Mini1987

Es ist nach 12:00 Uhr! Hast Du Deine Ärztin erreicht??

 
6 Antworten:

Zuckertest war er schlecht

Antwort von Mini1987, 34. SSW am 18.09.2012, 12:46 Uhr

Hi,
hab bis gerade mit ihr telefoniert das dauert ja immer ewig bis die mal frei ist.
Wie oben schon steht, der Zuckertest war nicht so doll, werte hatr Sie mir nicht gesagt und hat mir auch gleich nen Termin beim Diabetologen gegeben morgen früh um (8.00 , die kümmert sich echt um alles ) Bis dahi kein weissbrot, zucker meiden etc.....
Kann ich mit leben, ich esse sowieso nicht so unmengen wie andere Schwangere und schon garnicht a süßkram.
Naja vlt hats a auch daran gelegen das ich direkt vorm FA termin in der Eisdile war , der Zuckertest wurd ja mehr spontan und wie gesagt nicht nüchtern gemacht.

Abwarten was die 3 Std beim Arzt morgen ergeben .... wähhhh

Aber danke der Nachfrage liebe El-li

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mini1987

Antwort von El-li am 18.09.2012, 12:55 Uhr

Ups, das lag garantiert an der Eisdiele!!!
Ich hatte auch nur den kleinen Zuckertest, bei dem man nicht nüchtern zu sein braucht, hatte aber Anweisung, kein Obst, keine Marmelade vorher zu essen, also eigentlich nur Herzhaftes, sollte auch keinen Früchtetee trinken, da das auch den Wert verfälschen könnte!! Du wirst sehen, wenn Du heute schon nichts Süßes ("Blubberwasser") trinkst/ ißt und auch kein Fruchtzucker o. ä. zu Dir nimmst und das Weißbrot weglässt, ist morgen alles in Ordnung! Ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mini1987

Antwort von Schrumsel, 34. SSW am 18.09.2012, 13:01 Uhr

Das ist ja putzig. Ich sollte bei meinem Test ganz normal frühstücken... Es gab absolut keine Einschränkungen. Auch das Nutella war gestattet.

Gibt es da mehrere verschiedene Tests???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mini1987

Antwort von Mini1987 am 18.09.2012, 13:03 Uhr

ja doch bestimmt .....das doofe eis ist schuld,... ganz bestimmt ( ist mir vorhin irgendwann mal eingefallen.... das lässt mich zumindest hoffen ..

So und was esse ich nu gleich .... sind Volkornnudeln mit Tomatensausse ok ??? weil sie meinte keine Kohlenhydrate.... mhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mini1987

Antwort von El-li am 18.09.2012, 13:11 Uhr

Hm, Vollkornnudeln sind trotzdem Kohlehydrate!? Aber wenn Du sie mittags isst, ist das bestimmt kein Problem oder? Ich denke, ich würde dann heute nach 18:00 Uhr nichts mehr essen und wenn Du mittags Nudeln machst, den restlichen Tag nichts Kohlehydratiges mehr... Pack Dir bloß was zu essen für morgen gleich nach dem Arzttermin ein, nicht, dass Du dann noch umfällst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mini1987

Antwort von schnubbelline, 32. SSW am 18.09.2012, 16:13 Uhr

Beim screening macht es auch keinen Sinn sein essverhalten zu ändern, man versucht ja Erkrankungen zu entdecken...ich hab damals auch so richtig lecker gefrühstückt...aber meistens machen die Ärzte einen eh bekloppte mit dem blöden Diabetes, nochmal würde ich den Test nicht machen. Außer es gibt nen begründeten verdacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.