November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimo2011 am 05.12.2012, 8:28 Uhr

@Minimo

Guten morgen Steffi,

ich weiß auch nicht wie ich das so schnell geschafft habe. Viell. weißt du ja noch, dass ich gesagt habe, ich will auch bis zur hochzeit etwas abnehmen...hatte 58kg und bin jetzt bei 48 kg.... also eigentlich habe ich nur noch Wasser getrunken,Keine Säfte, Cola etc...(hab ich aber vorher auch selten) Hab an sich genau das gleiche gegessen wie vorher...auch Döner, pizza etc...nur aufgehört zu essen, wenn ich satt war....achso und anstatt eine Tüte chips zu essen, hab ich mir immer etwas in eine schüßel getan...ja und ganz viel Bewegung...gehe sehr viel mit dem kleinen spazieren.... und dann viell. auch noch der stress, den der kleine hält mich sehr auf trab....ihr kennt das ja alle.....

Ja, mein " Verlobter" (komisches Wort) hat auch 7 kg abgenommen...er hat vorm essen, ein glas wasser getrunken und dann den wein oder das Bier mal zum abend weg gelassen....Süßigkeiten isst er nicht...also blieb bei ihm nur das was viel kalorien hat.....

Naja, jetzt hab ich wenigstens noch ein bisschen Reserve für die Weihnachtstage......

achso und ich habe momentan so einen kaffeedurst, der sättigt auch.....mmh....

ganz liebe grüße und viel Erfolg beim abnhemen, auch wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.