Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412, 9. SSW  am 08.05.2018, 10:54 Uhr

Mir geht's besser

Meine Blutungen fingen ca in der 6 Woche an. Kurz nach dem ersten Arzt Besuch bekam ich braune schmierblutung. Dabei habe ich mir nichts gedacht und auch keine Sorgen gemacht. Diese Blutungen hatte ich fast täglich. Dann hätte ich vorletzten Sonntag und Montag Blutungen. Aber so richtig rot und viel. War dann Montag im Krankenhaus. War alles in Ordnung und sie wusste nicht wo die Blutungen her kommen. Sie sagte dann zu mir es ist 50 zu 50 ob das Baby sich durch schlägt. Danach hatte ich wieder nur braunes und sehr weniges Blut. Dann hätte ich letzten Samstag so ein stärken Druck das ist dringend pippi musste. Bin dann zur Toilette und es kamen nur ein paar Tropfen. Beim abwischen war dann das Toiletten Papier mehrmals richtig rot. Dann setzte ich mich mach draußen und bekam dann auf einmal unterleib schmerzen. Daraufhin wieder ins Krankenhaus aber dieses mal ein anderes. Dort woe6der alles super. Sollte da bleiben wegen bettruhe. Habe es verneint. Habe dann utrogest gekommen und strengste Bett Ruhe. Seit gestern ist nichts mehr.

Also Blutungen in der früh Schwangerschaft sollen normal sein. Außer man blutet extrem stark und hat starke krampfartige schmerzen dann sollte man ins Krankenhaus.
Aber so schmierblutung da habe ich mir nie ein Kopf gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.