März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gurkchen3, 10. SSW am 09.08.2011, 7:55 Uhr

mir ist so k.......übel

die ganze zeit ging es und jetzt seit 2 tagen ist mir morgens soetwas von k...übel, und dieses ziehen bei jeder anstrengung im unterleib. aua

 
9 Antworten:

Re: mir ist so k.......übel

Antwort von Puschi55, 11. SSW am 09.08.2011, 8:13 Uhr

oh das ist nicht schön...ich freu mich jeden Tag das ich noch nicht solche Beschwerden hab...

aber es ist bestimmt bald wieder vorbei und dann kannst du dich auf die schöne Zeit konzentrieren..

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so k.......übel

Antwort von Sylvia67, 9. SSW am 09.08.2011, 8:28 Uhr

diehandreich, mir gings auch die ganze Zeit gut und nun hab ich Ziehen im Unterleib und morgens ist mir total übel
aber wir halten durch, es wird auch wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so k.......übel

Antwort von Hürem am 09.08.2011, 8:29 Uhr

Mir geht's seit 3 Tagen so.bis jetzt hielt sich die Übelkeit in Grenzen aber seit 3 Tagen kann ich nix mehr essen, hab Sodbrennen und mir kommt es hoch.zudem kreislaufprobleme extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so k.......übel

Antwort von Vanny22, 9. SSW am 09.08.2011, 9:01 Uhr

Oh du Arme...

Bei mir gehts inzwischen etwas. Ich kann nur nix mehr riechen...und Fleisch und Wurst sind tabu. Beides find ich total ekelhaft seit ich schwanger bin.
Immer dran denken...Es wird bald besser und wehe wenn nicht.

LG ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so k.......übel

Antwort von Tanja2012, 8. SSW am 09.08.2011, 9:09 Uhr

Mir war auch von anfang an übel und heute habe ich mich auch zum ersten mal übergeben hoffe ist echt die ersten drei Monate so, sonst kommt man ja leider gar nicht dazu das ganze zu geniessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so k.......übel

Antwort von Foxi23, 11. SSW am 09.08.2011, 9:13 Uhr

Hallo.
Ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer mit der Übelkeit, allerdings nicht mehr ununterbrochen, sondern es kommt in üblen Schüben.

Am schlimmsten ist es morgens, wenn ich mir was für die Arbeit zum Essen mache. Leider muss ich das tun, da es hier ringsrum NIX gescheites gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so k.......übel

Antwort von Lenie1984, 8. SSW am 09.08.2011, 9:30 Uhr

Da gehts mir genauso - immer übel, in der früh, mittags, abends und dazwischen! Hoffe das wird bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so k.......übel

Antwort von Verena1981, 08. SSW am 09.08.2011, 9:58 Uhr

oh ja da kann ich mich nur anschließen :-(

Mir ist es vom ersten Tag an als meine Periode ausblieb übel und es wird immer schlimmer .... heute kann ich gar nichts machen weder arbeiten noch essen, ich hab den Ekel vor Kohlensäure, Wurst, Käse, Süßes .... weiß bald nicht mehr was ich essen und trinken soll ....

gleich bringt mir meine Mama Suppe vorbei *freu*

Mädels da müssen wir durch .... spätestens an Ostern ist das alles vergessen, wenn wir unsere Schätze in den Armen halten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so k.......übel

Antwort von Hila72, 7. SSW am 09.08.2011, 12:25 Uhr

Mir geht es nun auch seid gestern so nur wieder den ganzen Tag über!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.