August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nidan, ?. SSW am 13.12.2009, 17:16 Uhr

Mir ist so übel.

Hallo,

wie gehts Euch allen?
Mir ist soo übel. Und mein Großer nimmt mich grad sehr in Anspruch. Als würde er schon irgend was spüren. Heut nacht ist er um 1 zu uns ins Bett gekommen (ist soweit ja OK), dann hat er sich eine Stunde gewälzt und mich wach gehalten um mir mitzuteilen, dass er doch wieder in seinem Bett schlafen will. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas empfindlich.
Wollte nur mal ein bisschen jammern. Ich weiss es geht erst los. Bin mal gespannt wann ich zum FA kann. Meiner hatte letzte Wo. zu, so kann ich erst Montag anrufen wg. einem Termin.

Danke fürs lesen.
LG

 
5 Antworten:

Re: Mir ist so übel.

Antwort von junikäfer1977, 5. SSW am 13.12.2009, 17:30 Uhr

bei mir hat sich die Übelkeit diese Woche auch verschlimmert und ist n Fall für die Keramikabteilung geworden. Richtig übel wars Donnerstag und Freitag. Heut hab ich sie ganz gut im Griff.
Was ich total schade finde, ich habe so gar keine Lust auf Weihnachtsgebäck und so. Bloß die Vorstellung reicht, daß es mir übel wird...
Ich habe Angst, daß es mir an Weihnachten auch dreckig gehen könnte.

ich möcht mir beim Arzt ein Rezept für Nausema oder so holen. Ohne Rezept bekommt man ja gar nix gegen das kotzende Elend, was ich grundsätzlich auch richtig finde. Aber da ich Schildrüsenhormon nehmen muß, nutzt es mir nix, wenn ich es morgends erst mal wieder rausspeie.

Ich hoffe, die kommende Woche ist bald um, ab morgen bin ich in der 6. Woche und Montag in ner Woche, (das wäre dann 6+0) habe ich den nächsten Termin zum US..hoffentlich dann mit mehr als ner Fruchthöhle auf dem Schirm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel.

Antwort von nidan am 13.12.2009, 17:53 Uhr

Oh je. Ich hoff es wird bei mir nicht auch noch schlimmer.

Hab mich heut mal abgelenkt und die Babysachen von Sohnemann und meine Umstandssachen (soweit noch vorhanden) durchgeschaut.

Freu mich schon so aufs Shoppen. Wenn man nur schon wüsste welche Farbe man brauch. Von meinem Großen hab ich fast nur Unterwäsche und Schlafis aufgehoben, alles Andere kam bei xbay untern Hammer. Das Geld kam auf ein Konto. Das wird bald geplündert! Und ich kann Euch sagen in 3 Jahren kam ganz schön was zusammen (auch KiWa, Babysafe und so).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel.

Antwort von chiarasss, 7. SSW am 13.12.2009, 18:28 Uhr

oh ja die Übelkeit ..das ist echt was , was man so garnicht gebrauchen kann!! Grausam, ich hab die letzten 1 1/2 Wochen total gelitten und nur flach gelegen. Aber gestern und heute waren die ersten Tage wo es mir was besser geht! Hoffentlich bleibt es so! Bei meinem Großen hatte ich die Übelkeit von der 6-15 SSW, ohne besserung! Aber vielleicht hab ich ja diesmal mehr glück!
Ich drück euch die Daumen das es bald ausgestanden ist oder das ihr verschont bleibt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel.

Antwort von whitepink, 6. SSW am 13.12.2009, 19:54 Uhr

du arme. ich hab im moment noch glück. bei mir meldet sich soweit noch nicht die große übelkeit an. obwohl das sehr seltsam ist, weil meine mama und auch meine schwestern von der übelkeit betroffen waren.. hm.. wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt..
dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel.

Antwort von easymaus, 6. SSW am 14.12.2009, 14:41 Uhr

Mmh, mir ist zwar dauerübel, aber die Schüssel musste ich zum Glück noch nicht umarmen. Das war in meiner ersten SS genauso... Ständig war mir übel, aber übergeben habe ich mich nur 2 mal...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.