Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuubi am 13.08.2021, 5:37 Uhr

Mittagschlaf/ tagesablauf

Hey ihr Lieben
Meine kleine 8m. Schläft nachts soweit gut sie wacht nur 1 mal auf und möchte ein Fläschchen und schläft dnan weiter.

Aber mittags nachmittags ist sie nach 10 20 Minuten wach und ist dann nach einer halben Stunde wieder müde und möchte ins Bett. Manchmal geht das Stundenlang so.
Ich bekomme sie auch nicht wieder zum schlafen wenn sie wach ist.

Im Zimmer ist es genauso wie sie es mag; leicht abgedunkelt, ruhig.
Ich weiß nicht ob es nur eine Phase ist oder keine Ahnung

Lg

 
1 Antwort:

Re: Mittagschlaf/ tagesablauf

Antwort von 12Mami am 13.08.2021, 6:13 Uhr

Wie schläft sie denn vormittags? Länger? Also ich nur der mittags bzw Nachmittags Schlaf der kurz ist? Wieviele Schläfchen macht sie insgesamt?
Ich hab mal irgendwo gelesen wenn eins der letzten Schläfchen anfängt kürzer zu werden, stellen sie den Schlaf um und wollen eins streichen. Also wenn sie zb 3 Schläfchen machen, dass sie auf nur noch 2 anfangen langsam zu wechseln.
Ich glaub viel kann man da nicht machen und es dauert eine Weile bis sie es dann umgestellt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesablauf Schlaf

Hallo ihr Lieben! Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Hab mal eine Frage wie ihr das macht, wenn ihr unterwegs seid. Für mich ist es immer schwierig, wenn wir mittags eingeladen sind. Mein kleiner schläft momentan vormittags 1,5 Stunden und nach dem ...

von Dreamwuki 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Hallo zusammen, Mich würd mal interessieren wie ihr den Tag mit euren Kleinen so verbringt? Mein Kleiner ist jetzt 15 Wochen alt und unser Tagesablauf sieht in etwa so aus: wir stehen gegen halb 7 auf und nach ner ...

von AnjaDell 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

tagesablauf und krippe

hallo zusammen, habt ihr es schon geschafft, tagesabläufe mit euren kleinen zu etablieren? wir haben hier noch nichts festes, außer das gemeinsame zubett-gehen um 23 uhr. aber das ist wohl schon etwas spät, ich werd jetzt langsam auf 21 uhr zusteuern. wie ist das bei euch so? ...

von himmelgrün 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Ich würde mal gerne wissen wie eurer tagesablauf ist, gerade im Punkt schlafen. Habe das Gefühl die große hat in den alter viel mehr geschlafen.... Ich Fang mal an: Zwischen 7h und 7.30h wird sie meist wach. Anziehen usw und ab in die manduca. Dann die grosse um 8h wecken, ...

von Klara2015 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Wie oft stillen bzw Tagesablauf?

Ich hab mal eine Frage: wie oft stillt ihr eure Kleinen bzw wieviel schlafen sie? Meiner (morgen wird er 2 Wochen alt) will im Moment tagsüber so gut wie jede Stunde gestillt werden und schläft tagsüber auch sehr wenig. Er will zB gar nicht in den Stubenwagen bzw wacht nach ...

von sil82 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.