Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou20 am 17.06.2021, 17:02 Uhr

Mittagschlaf

Das Problem hatte ich Abends wenn er sein zweites Schläfchen machte.
Er schlief Abends fast an der Flasche ein, wenn er sie Weg drückt ist er satt, bäuert und dann gings los. Krabbelte zum Bett Ende sobald er fast eingeschlafen war, oder puhlte in meinem Bauchnabel, hüpfte oder blödelte rum. Irgendwann bin ich auch jenachdem wie mein Tag war laut geworden. Wollte ich natürlich nicht. Bei meinen Mann hingegen (wenn er nicht gerade Spätschicht hat) schlief er nach 10 Minuten.
Seitdem das zweite Schläfchen weg ist kommt es nur selten vor. Und wenn es vor kommt dann versuche ich was zu singen oder lege ihn tonlos neben mich, reagiere auf nichts und dreh mich um. Meeeeeistens ist er dann so gelangweilt weil Mama nicht reagiert, das er allein einschläft. Allerdings funktioniert das nicht immer.
Nachts schläft er auch unruhig (Dachgeschoss und aktuell sind es 27,7) trotz Fenster auf Kipp und Schlafbody (diese kurzen Overalls zum schlafen) und ohne regulären Body drunter. Nicht weil ihm kalt ist sondern zu warm. Gestern war er um 21 eingeschlafen und um 6 wach weil ich aufstehen musste wegen KiA, fertig machen und vorbereiten.
War und wird auch wegen der Impfung heute knatschig sein trotz 2,5 Stunden Mittagsschläfchen.
Wäre froh wenn er länger wie 30 Minuten alleine schlafen würde.


Dann könnte ich in der Zeit den Haushalt wuppen. Aber es klappt auch so, bleibt halt ne Kleinigkeit wie Wäsche waschen und spülen meist an Papa hängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.