August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flo2011, 7. SSW am 22.12.2011, 11:10 Uhr

Möchte auch einsteigen.

Hallo Mädels,
ich hab am Montag mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich war beim Gyn zum Test und er war tatsächlich positiv. Kann es immer noch nicht glauben. Haben 20 Monate drauf gewartet.

Kann es einerseits noch gar nicht richtig glauben, aber so schlecht wie mir ist, so müde wie ich bin und so wie mein Kreislauf verrückt spielt MUSS ich es ja glauben.

Hab noch eine 3-jährige Tochter, die sich nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen wünscht.

Hab meinen ersten Termin erst am 2.1. und kann es kaum erwarten. Hoffe das alles gut geht, da ich vor meiner Tochter schon 2 FG mit 3 Sternchen hatte. Blutwerte vom Montag waren aber zeitgerecht (5+4).

Allen eine gute Reise im August-Bus.

Ina

 
5 Antworten:

Re: Möchte auch einsteigen.

Antwort von danni87 am 22.12.2011, 11:13 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit im August-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch einsteigen.

Antwort von lillyh76, 7. SSW am 22.12.2011, 11:15 Uhr

Hallo....... ,

Willkommen, und Herzlichen Glückwunsch......... ,

Es wird alles wunderbar.......geniesse schön die Kugelzeit.....


Alles liebe.....

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch einsteigen.

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 22.12.2011, 11:16 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen

Ich hab am 3.1. meinen zweiten Termin beim FA und bin heute bei (lass mich nachgucken): 6+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch einsteigen.

Antwort von Flo2011, 7. SSW am 22.12.2011, 11:28 Uhr

Danke für das liebe Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch einsteigen.

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 22.12.2011, 21:50 Uhr

Willkommen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.