Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 18.09.2015, 20:31 Uhr

Morgen Taufe und total krank :(

Morgen ist endlich die Taufe von unseren zwei beiden Jungs und ich bin seit Dienstag krank : Halsweh, Ohrenweh, Bronchitis und zu allem Übel habe ich mir heute noch 2 Brustwirbel "rausgedreht" - ich könnte nur heulen.
Da steckt so viel Vorbereitung drin und ich habe mich so auf den Tag gefreut und jetzt stopfe ich mich mit Ibuprofen voll und mir gehts immer noch dreckig ...

 
5 Antworten:

Re: Morgen Taufe und total krank :(

Antwort von channiauri2014 am 18.09.2015, 21:34 Uhr

Oh nein das tut mir total leid für dich.. ich wünsche dir ganz viel Kraft & gute Besserung!! Ihr sollt einen wunderschönen Tag haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Taufe und total krank :(

Antwort von trauriger-engel am 19.09.2015, 7:55 Uhr

Das ist ja mies. Ich hoffe das ihr auch etwas von der schönen Sonne abbekommt. Und euer Tag trotz Krankheit wunderschön wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Taufe und total krank :(

Antwort von Ani.Me am 19.09.2015, 8:46 Uhr

Gute Besserung!
Werde morgen an dich und deine Familie denken. Daumen sind gedrückt, dass es trotz Krankheit ein toller Tag für euch alle wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eure Taufe...

Antwort von timmis mama am 19.09.2015, 21:54 Uhr

...War hoffentlich wunderschön. Und ich würde mich sehr für euch freuen wenn du sie auch ein bisschen genießen konntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Taufe und total krank :(

Antwort von oceanrocks am 20.09.2015, 22:41 Uhr

Hoffentlich haben dich die Glückshormone darüber dass alles gut läuft etwas aufgebaut! Jetzt wird alles besser, wünsche Dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.