Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 05.02.2021, 14:14 Uhr

Morgens um 5 Uhr...

Moin,

Bei uns sind es Flaschen, aber auch die so unterschiedlich.
Manchmal geht es um 19 Uhr ins Bett, mal 19.30 oder 20 Uhr.
Ich momentan meist 21 Uhr, damit sie nicht so viel Vorsprung hat.
Dann ist es die ganze Zeit zwischen 0.30 und 2 Uhr gewesen wo sie zur ersten Flasche kam. Wie man sieht hat sie einmal sogar 7 Std geschafft, davon 6 geschlafen, ich sogar 4,5.
Aber dann gibt es alles von direkt wieder wegpennen bis zu 2 Std wach und aber alle 3 Std trinken, ja auch wenn sie 2 Std wach war.

Heute Nacht wieder von 19. 30 bis 1.15 Uhr, gleich wieder gepennt und ich dachte so bei mir, bis um 4 dann. Aber wach wurde ich um 5.40 Uhr und hab sofort gefühlt ob sie noch atmet. Ihr fiel direkt mal ein, dass sie ja Hunger hat. Luxusnacht, aber ihr Bruder stand dafür auf und wollte mit Mama ins Wohnzimmer, während das Baby noch bis ca 7 Uhr weitergeschlafen hat.

Manchmal nimmt er zum Glück Papa mit und ich leg mich wieder hin.

Ich hoffe jetzt ein bisschen, dass sich mit dem zweiten Schub, in dem wir momentan stecken obwohl sie 3 Wochen zu früh kam, ändert.
Heute ist sie genau 9 Wochen alt.

Ich verstehe dich also gut, um 21 Uhr bin ich auch mega platt. Manchmal bin ich auch um 20 Uhr im Bett und lese noch eine Stunde ein Buch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.