Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 13.09.2017, 6:48 Uhr

Muslime

Ihr merkt wohl garnicht wie eure Beiträge sich anhören.
Vor allem pupsi bist ja offensichtlich moslem feindlich. Dein satz wenn ich Muslime höre...

Nur weil eine Frau was sagt werden gleich alle schlecht gemacht.

Ich finde es auch nicht ok das sie darauf besteht, da könnte man ja auf alles mögliche bestehen, aber ihr habt da gleich ne wut und fremdenfeindlich. Das wort anpasen da könnte ich kotzen sollen wir Schwein essen.Damit ihr uns mögt? Mal abgesehen das auch viele Deutsche Schwein meiden.

Ja mein Kind ist auch keine gelatine, in unser kita sollen wir gummibärchen mitgeben und fertig.
Ganz ehrlich nazi ist vielleicht das falsche Wort, aber ich merke oft genug das wir nicht gewolllt werden. Allein mit der Politik.
Wisst ihr was so wie ihr die moslems_ausländer nicht mögt, genauso wenig können wir welche leiden die sich aufregen das es kein schwein zu fressen gibt in der kita. Mal nebenbei die kitaleitung hats entschieden damit nicht alles extra bestellt werden muss. Mir wäre es recht ein extra essen.... nö die nehmen den einfachen weg

Am besten die sCheiss moslems kommen garnicht in die kita gell oder wir stecken sie in eine extra moslem.kita oder der beste Spruch den ich liebe
Sollen sie doch gehen wenn es ihnen nicht passt!

So ihr braucht garnicht schreiben
Ich werde nix lesen und bin raus
Es gab schon früher Beiträge.....wo ich gemerkt habe wie manche drauf sind. Bestimmt so ossis oder aus käffern wo es keine Ausländer gibt.

So lassts euch schmecken und viel spass beim Schwein essen. Haha wenn ihr wüsstest was über euch gesagt wird...da würdet ihr euch nicht mehr so cool fühlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.