November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna, 10. SSW am 12.04.2014, 19:31 Uhr

muss auch mal jammern

Bei mir wurden am Donnerstag Gallensteine festgestellt.
Hatte alle paar Monate heftige Schmerzen im Oberbauch. Jetzt kommen die Schmerzen immer häufiger.
Machen kann man jetzt nichts. Die Gallenblase muss entfernt werden, aber das soll erst nach der Geburt und nach dem Abstillen gemacht werden.
LG

 
7 Antworten:

Re: muss auch mal jammern

Antwort von Zero81, 8. SSW am 12.04.2014, 20:25 Uhr

Logo darfste jammern

Ist doch cool : Club der Jammernden

Im Ernst, wünsch dir ganz gute Besserung und dass sich die Schmerzen in Grenzen halten

Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal jammern

Antwort von katze7 am 12.04.2014, 20:39 Uhr

Ach du Arme , ich hatte das bis nach dem dritten Kind auch, danach wurde ich operiert. Die Schmerzen wurden bei jeder Schwangerschaft ärger und immer wenn ich gestillt habe, wurde es ganz arg . Ich hab damals Artischockenkapseln genommen und mich total fettarm ernährt, Gemüse und Obst konnte ich teilweise nur mehr gedünstet essen.
Frag am besten deinen Gyn wegen speziellen Medikamenten, die du im Notfall nehmen darfst. Ich wünsch dir eine möglichst schmerzfreie Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal jammern

Antwort von Lewanna, 10. SSW am 13.04.2014, 8:10 Uhr

Danke für den Tipp. Habe am Dienstag FÄ Termin werde sie mal darauf ansprechen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal jammern

Antwort von Hannah79, 9. SSW am 13.04.2014, 10:47 Uhr

Oh je, du Arme, das klingt echt fies! Und da kann man vorher gar nichts machen?? Kann man das denn überhaupt aushalten? Und wird das nicht schlimmer? Und eine Behandlung erst nach dem Abstillen, hallo, das ist ja noch ein Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal jammern

Antwort von Lewanna, 10. SSW am 13.04.2014, 15:21 Uhr

Ich versuche jetzt einfach auf Fettreiche Mahlzeiten zu verzichten. Wenn ich Glück habe vergehen ein paar Monate ohne erneute Schmerzen. Die können aber jederzeit wieder auftreten. Die Schmerzen sind schon echt fies. Mal dauern sie nur eine halbe Stunde und mal ein paar Stunden.
Ich weiß nicht ob ne Op in der ss angebracht ist?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal jammern

Antwort von chrissy12, 11. SSW am 13.04.2014, 22:07 Uhr

Boah...das klingt unschön!
Du kannst jammern wie du möchtest, hier nimmt dir das keiner krumm
Alles Gute und keine Schmerzen wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal jammern

Antwort von Hannah79, 9. SSW am 13.04.2014, 22:36 Uhr

Oh je, naja, wegen OP in der SS kenne ich mich auch wirklich nicht aus, ob es z. B. Betäubungsmittel gibt, die in Ordnung sind. Auf jeden Fall denke ich aber, dass du spätestens nach der Geburt eine solche durchführen lassen kannst und nicht erst nach dem Abstillen. Du pumpst dann eben vorher einige Tage lang Milch ab und frierst sie ein für den Tag der OP und kurz danach. Also so denke ich jedenfalls, dass es gehen müsste. Bin aber natürlich Laie. Das heißt du müsstest nun noch bis Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres durchhalten. Weißt du denn ob das evtl noch schlimmer werden kann wenn das Kind so groß ist, dass es auf die Organe drückt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.