Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLuFe21 am 18.11.2021, 22:13 Uhr

Muss ich einfach mal loswerden

Ich bin stinksauer.
Corona ist einfach nur schei...
Zum Frauenarzt durfte mein Mann nicht mit rein.
Krankenwagen durfte er nicht mitfahren.
In den Kreißsaal durfte er nicht, bzw. er durfte nicht einmal ins Krankenhaus.
3fach Geimpft, auf der Arbeit 3x die Woche getestet und trotzdem musste er vor Ort erst einen Corona-Test machen um für 1 Stunde zu mir zu kommen.
Heute wieder einen Test.
Und von der 1 Stunde hatten wir gerade mal 35 Minuten, weil die beiden Kleinen genau dann vom Kinderarzt untersucht werden mussten, als mein Mann da war. Und er nach Hause geschickt wurde, Diskussion und Kritik brachte nichts.
Ich bin heute kurz vorm ausrasten gewesen.
Eines weiß ich ganz sicher in den nächsten Tagen verbarrikadiert sich meine kleine Familie.

Sorry fürs auskotzen, aber es musste einfach mal raus.

 
4 Antworten:

Re: Muss ich einfach mal loswerden

Antwort von Lene211 am 18.11.2021, 22:46 Uhr

Ist denn ein Ende des Aufenthalts in Sicht?

Das klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan! Und dann holt ihr alles doppelt und dreifach nach und der Rest ist hoffentlich ganz schnell vergessen - oder wenigstens nicht mehr so wichtig, weil ihr in eurer Mupfel mit Kuscheln und Kennenlernen beschäftigt seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich einfach mal loswerden

Antwort von PrettyInPink, 38. SSW am 18.11.2021, 22:54 Uhr

Oh man ja ich befürchte für uns auch nicht viel gutes
Es tut mir so leid für euch das die Geburt eurer zwillinge so bescheiden gelaufen ist.
Katastrophe wirklich.
Ich habe viel Verständnis und bin auch der Meinung das wir alle aufpassen müssen.
Aber das geht langsam echt zu weit.
Wir haben angemerkt das wir gerne ein Familienzimmer haben möchten aber wer weiß ob das zurzeit überhaupt noch möglich sein wird. Wobei ich der Meinung bin das es wohl sicherer wäre wenn mein Mann einmal mit ins Krankenhaus geht und dann erst wieder mit uns das Krankenhaus verlässt als wenn er täglich zu Besuch kommt.
Schließlich könnte er zwischenzeitlich überall rumgeschwirrt sein, was er natürlich nicht tun würde aber er könnte.
Ich bin noch nicht geimpft habe es aber ziemlich schnell nach Entbindung vor und bin wirklich froh wenn ich das hinter mir habe
Diese Angst die zurzeit geschürt wird ist alles andere als toll
Ich wünsche euch endlich ein wunderbares ankommen als Familie und das ihr das jetzt endlich alles bald als kleine Familie nachholen könnt und es in vollen Zügen genießen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich einfach mal loswerden

Antwort von sanne87, 37. SSW am 18.11.2021, 23:53 Uhr

Solche Zustände traumatisieren doch. Da haben viele Frauen Angst allein vor der Geburt und den Schmerzen und jetzt noch zusätzlich der Druck, ob dann auch der Partner dabei sein kann. Wie soll Frau da entspannt in die Geburt reingehen? Die ersten Stunden sind so immens wichtig. Die prägen ungemein.
Tut mir leid, dass ihr das so erleben müsst. Ich hoffe, dass es nicht in jedem Krankenhaus so läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich einfach mal loswerden

Antwort von FrolleinSchein am 19.11.2021, 0:51 Uhr

Das ist wirklich schade das es so ist wie es eben ist.

Aber sei froh, daß er trotzdem jeden Tag kommen darf, gab auch Coronazeiten da durfte niemand besuch bekommen. Zeiten in denen sterbende alleine gehen mussten, Mütter alleine gebären und Kinder nur in absoluter Ausnahme Eltern mit beim KH-Aufenthalt haben durfte.

Natürlich ist es mega schade, wenn man das alles nicht so genießen kann wie es hätte sein können... Aber hey, so lang man zügig mit den Würmern heim darf ist es doch ein kleiner Trost.

In Zeiten von Corona ist halt einfach nix mehr normal.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.