Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alkade am 10.10.2010, 16:34 Uhr

Muß mal gerade meinen Frust los werden!

mach dir keinen Kopf. Erstens hört sie irgendwann auf zu fremdeln und zweitens ändert sich das bei deinem Mann bestimmt auch noch wenn sie älter wird. Klar wünscht man sich einen Mann der mit den Kindern gut umgehen kann und ein Bilderbuchpapa ist. Aber viele sind es eben nicht - auch wenn es nach außen hin so aussieht. Mein Papa z. B. war eigentlich auch kein guter Vater. Er wollte lieber nen Jungen und mit nem kleinen Kind konnte er lange Zeit auch nicht. Erst jetzt wo ich erwachsen bin kann ich sagen, er ist ein toller Papa weil er immer für mich da ist und ein super prima toller Opa.
Ich bin mir sicher, auch wenn dein Mann jetzt vielleicht nicht mit der Kleinen kann, er findet schon seinen Weg zu ihr und sie zu ihm. Sei einfach da für die Kleine (auch wenn es für dich momentan anstrengend ist). Das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.