Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pfefferblume am 11.10.2010, 19:51 Uhr

Muß mal gerade meinen Frust los werden!

Oh ja, das war bei uns ähnlich. Langsam wird es besser, aber mein Mann tat sich auch schwer, da er nicht genau wußte, wie er mit unserem Kleinen richtig umzugehen hat bzw. er hatte dauernd Angst, etwas falsch zu machen und dann hat er sich lieber etwas zurückgezogen. Und gerade die Stillkinder sind doch sehr Mama-bezogen (Meiner zumindest total) und da fällt es dem Mann dann natürlich schwer, sich da immer richtig einzubringen und sich nicht immer als fünftes Rad am Wagen zu fühlen.

Ich denke, wir müssen Geduld haben mit unseren Männern und uns ein wenig in sie hineinversetzen. Wir tragen unsere Kinder schließlich von der "ersten Zelle" an unterm Herzen, sind Tag und Nacht zusammen - da kann kein Papa erstmal mithalten.

Aber das kommt, spätestens, wenn derf Papa der große Held wird und Fußball, Puppe und Co. mit den Zwergen spielt :)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.