Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau am 26.01.2018, 19:07 Uhr

Muss mich mal wieder ausheulen

Hallo..

..ich weiß ja echt nicht, wem ich was getan hab, aber ich hab jetzt innerhalb von zwei Wochen den zweiten Magen Darm Infekt. Und zwar so richtig.. vor zwei Wochen hat Linus den aus der Kita mitgebracht. Er hatte einen Tag Durchfall und war damit durch. (Außer bei Milchkonsum). Er hat vorher schon wenig getrunken und trinkt jetzt echt beschissen. E schafft so 300 ml maximal, an guten Tagen. Abgestillt hat er sich vor einer Woche etwa..
Dann war ich heute beim Kinderarzt mit ihm, da er wohl meine neurodermitis hat. Die Cremes, die ich zur Pflege besser gestern als heute bräuchte, sind Dienstag Nachmittag frühestens fertig. Juchu...
Dann geht's mir heute noch richtig schlecht, häng hier gerade wie der Tod auf der Couch rum. Der Papa bespaßt gerade das Kind und müsste eigentlich lernen, da er am Dienstag Prüfung hat...

Dann läuft es beziehungsmäßig gerade unterirdisch, seit ich wieder arbeiten gehe. Der Papa hat sich das wohl nicht so anstrengend vorgestellt, dass ich wieder im 3-Schicht System arbeite.. gerade die Wochenenden hat er sich wohl anders vorgestellt.. hinzukommt, dass er selbst auch seit zwei Wochen mit ner fetten Erkältung am Start ist..

Hoffe es kommen wieder bessere Zeiten. In unseren Streitgesprächen hab ich mich schon mehrmlas Alleinerziehend dasitzen sehen ;(
Wenn da so Sätze fallen wie: " hätte ich das gewusst, hätte ich mich niemals für ein Kind entschieden... - ... so halte ich das nicht jahrelang durch... "

Einzig Linus entwickelt sich toll, baut fleißig Türme, die er mit Wonne selbst zerstört und blättert mit Hingabe in Büchern.

Danke fürs lesen. Ich denke jeder hat mal Phasen, wo einfach der Wurm drin ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.