August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Zwerge, 15. SSW am 05.02.2014, 16:42 Uhr

Muss zum Zahnarzt

und habe eine Heidenangst. Das kenne ich so gar nicht von mir, aber im Normalfall wird bei mir auch max Zahnstein abgemacht. Heute gehe ich mit der Kenntnis hin, dass sie bohren muss, weil ich entweder n Loch hab oder sich eine Füllung langsam verabschiedet.

Mensch, ich mach 3 Kreuze, wenn das heute vorbei ist und die vor allem nicht noch was findet.

LG Doreen

 
4 Antworten:

Re: Muss zum Zahnarzt

Antwort von love14, 14. SSW am 05.02.2014, 19:13 Uhr

Hoffe du hast alles gut überstanden, vorallem schmerzfrei.

Ich musste letzte Woche, weil ja ein Backenzahn halb abgebrochen war. Bekam ne Wurzelbehandlung und eine provisorische Füllung; morgen muss ich wieder hin um ein Stab zu setzen und nächste Woche wird dann alles richtig zu gemacht.......bin froh, wenn alles vorbei ist. Ohne Betäubung war´s schon heftig...............

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss zum Zahnarzt

Antwort von 3Zwerge am 06.02.2014, 7:22 Uhr

Guten Morgen,

ich danke dir für deine lieben Worte. Ich habe alles schmerzfrei überstanden - Gott sei Dank. Es war wohl nur ein Ermüdungsbruch einer Füllung, aber ohne Karies drunter. Ich hab jetzt was Provisorisches drinnen und nach der SS wird's richtig gemacht.

Ich hoffe, du überstehst deinen Termin heute auch möglichst ohne Schmerzen oder so wenig wie möglich. Ich drück dir die Daumen.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss zum Zahnarzt

Antwort von love14, 14. SSW am 06.02.2014, 10:48 Uhr

Hallo Doreen,

bin jetzt zu Hause und auauauau........hab ne Wurzelfüllung bekommen (und das alles ohne Betäubung) und Dienstag muss ich wieder hin. Dann kommt ein Titanstift rein und der Zahn wird wieder aufgebaut.
Leg mich jetzt auf die Couch und hoffe der Schmerz lässt bald nach ;-).

Für dein Zähnchen auch weiterhin alles Gute und dass es dir Frieden lässt.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss zum Zahnarzt

Antwort von 3Zwerge am 06.02.2014, 12:10 Uhr

Autsch, hört sich nicht so gut an - ich wünsch dir gute Besserung und dass die Schmerzen schnell nachlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzttermin 12 ssw

Hallo ihr lieben, Ich komm grad vom Zahnarzt und bin heute bei 11+0. Mir wurden die Zähne für 2 Kronen vorbereitet, das war so auch abgesprochen aber das drum herum hat mich sehr erschrocken und ich mach mir nun große Sorgen um mein baby :( Ich habe eine Betäubung ohne ...

von Mama0921, 12. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Hey ihr, Habe noch vor der schwangerschaft ein paar Zahnarzttermine gemacht. Einmal kommt bald eine Zahnreinigung, da dürfte es ja keine Probleme geben oder? Aber es soll bald auch ein Zahn gezogen werden. Ich versuche es auf jeden Fall ins zweite Trimenon zu verschieben. ...

von Aconite 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt in der SS

Hi ihr Lieben, so ein Mist, war extra nochmal beim Zahnarzt vor der SS und jetzt hat sich doch ein Loch eingeschlichen und ich brauch bestimmt eine örtl. Betäubung. Ich überlege ob ich noch warte bis das 1. Trimester rum ist oder ob ich gleich gehe damit es nicht ...

von sallymaus84, 6. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

zahnarzt und erste hilfe

ward ihr mit euren zwergen schonmal beim zahnarzt?? bin am überlegen ob ich für mich und max mal einen termin machen soll??? und habt ihr mal einen erste hilfe kurs für kinder gemacht?? da wo wir zum musikgarten gehen wird ab februar 4 mal 3 stunden angeboten. sollte man ja ...

von nani82 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.