Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JessyR88  am 12.01.2014, 21:17 Uhr

@ NAG-hasi

Vorher ja. Ist ja immer mal wieder nachts wach geworden. Hat sich dann ihre Spieluhr aufgezogen bis sie wieder eingeschlafen ist und wenn es nicht ging hat sie halt im Bett gestanden und nach mir oder Papa gerufen, aber nicht gebrüllt. Meist hat es gereicht wenn wir rein sind und uns kurz neben das Bett gesetzt haben und sie gestreichelt hatten. Dann ist sie meist kurz danach wieder ruhig eingeschlafen. Klar ging es nicht immer dann hab ich sie mit zu mir geholt und sie ist dann neben mir eingeschlafen. Aber seit 1,5 Wochen klappt es nicht mehr. Auch die Spieluhr beruhigt sie nicht mehr. Sie legt sich zwar hin wenn ich neben dem Bett sitze und döst ein aber sobald ich raus gehe brüllt sie gleich los. Wenn ich sie mit zu mir hole turnt sie nur rum und kommt einfach nicht zu ruhe. Selbst wenn ich mich ruhig verhalten und nicht direkt reagiere wenn sie turnt kommt sie nicht runter und brüllt dann neben mir.

ich hab mir heute viel Gedanken gemacht woran es liegen kann. Vielleicht spürt sie dass bald eine Veränderung kommt. Immerhin steht die Geburt ja fast vor der Tür. Und meine Hormone spielen auch verrückt und ich bin daher auch sehr empfindlich. Vielleicht überträgt es sich ja auf sie und sie kann deshalb nachts nicht abschalten. Ich versuche zwar sie nichts spüren zu lassen. Aber wie schwangere halt so sind geht das nicht immer. Sie ist im Moment auch anhänglich. Nutzt jede freie Minute mit mir oder meinem Mann.
Meine Mama hat mich heute auf die Idee gebracht, dass sie vielleicht deshalb so sein könnte.
Lg
und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.