Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser, 8. SSW am 03.10.2011, 20:08 Uhr

Nabend Mädels...

Ich gönne mir heute mal was und warte somit auf den Pizzalieferant mit meiner Pizza+Salat. Warum auch nicht, werde es ehe wieder ebrechen .
Werden uns dazu gleich "Das weiße Band" ansehen und schön kuscheln.

Was macht ihr heute Abend noch?

 
9 Antworten:

Re: Nabend Mädels...

Antwort von Luna88 am 03.10.2011, 20:10 Uhr

Bei uns gabs heute auch Pizza vom Pizzamann :P
Wir werden uns gleich auch auf die Couch lümmeln und gucken was es so im TV gibt.

Guten Appetit =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend Mädels...

Antwort von mami3jungs am 03.10.2011, 20:10 Uhr

na dann guten hunger euch 3 en ...ich werde noch ein wenig meinen schreibkram machen und dann ins bett....denn diese ekelhafte müdigkeit beherrscht mich seit 3 tagen enorm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend Mädels...

Antwort von Schmetterling3, 9. SSW am 03.10.2011, 20:17 Uhr

Lass dir gut schmecken Puppsili und bitte lass das Zeugs drinnen abgemacht? Kinder sind schon im Bett und ich und mein Mann lümmeln auf der Couch
;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend Mädels...

Antwort von muskatnuss11, 7. SSW am 03.10.2011, 20:27 Uhr

Meine 2 jüngesten schlummern schon friedlich, die beiden Großen gehen jetzt ins Bett und ich hoffe, dass Männe dann von seinm Lappi auch mal wegkommt und kuscheln kommt... Ich hab noch gar nicht geguckt, was heute Abend überhaupt im Fernsehn kommt. Essen werd ich heut Abend nichts mehr, obwohl ich so lecker Grünkohl gekocht habe...
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend Mädels...

Antwort von PippiLotta16 am 03.10.2011, 21:10 Uhr

Mein Freund ist vor einer Stunde auf dem Sofa eingepennt^^ Wollten eig einen gemeinsamen Leseabend starten. Soll ihn aber um zehn nochmal wecken. Um elf bin ich mit meiner besten Freundin zum telefonieren verabredet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend Mädels...

Antwort von elfenkind81, 7. SSW am 03.10.2011, 21:27 Uhr

Wir kucken auch gerade Das Weiße Band. :) Vorher haben wir eine Kürbiscremesuppe und Tomate / Mozarella gegessen. :))) Aber leider hab nach dem Essen immer einen dicken Stein im Magen....bähhhh...

Morgen bin ich dann schon 8 SSW. :-) Ich freue mich so und bin gespannt auf Donnerstag. Da hab ich um 11 einen Termin bei 7+2. Ob man da schon mehr sieht, als den großen Dottersack? :-)))

LG, Babs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend Mädels...

Antwort von Sunnysun301186, 9. SSW am 03.10.2011, 23:34 Uhr

Also ich denke da wirst du schon mehr sehen war bei mir auch so :) viel Spaß wünsch ich dir bei deinem US Termin ,aber muss da noch kurz waslos werden und zwar schriebst du das du Mozzarella gegessen hast hmmm das zählt zum Rohmilchkäse und den sollten wir vermeiden wegen diesen listerienen oder wie die sich schimpfen,ich verzichte auch drauf nur ein nett gemeinter Rat von mir ;)

lG Sunnysun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend Mädels...

Antwort von nula, 9. SSW am 04.10.2011, 0:41 Uhr

Bei uns war heute auch Pizza Abend. Aber selbst gemacht :-).

Sehr lecker, mit eigenen Paprika aus dem Garten!

Gute Nacht!
Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend Mädels...

Antwort von Emma-Susi am 04.10.2011, 7:14 Uhr

Soweit ich weiß ist Mozzarella in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.