Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs am 03.10.2011, 19:57 Uhr

warum hab ich so ein komisches gefühl?

der fa termin morgen um 9.20 uhr rückt immer näher und ich werde irgendwie immer unruhiger....ist es die angst???? ich weiss es nicht....ich hoffe soooooo sehr dass man morgen einen krümel sehen kann und evtl einen herzschlag...bin morgen nach korrigierter ssw bei 6+2 ssw....oh man ich könnt gerade echt aus meiner haut fahren....will doch sooooo gerne bis mai bei euch bleiben ...lg steffi



ps: zu der komischen conni kann man keine geeignete worte mehr finden,selbst nach langem nachdenken nicht,also lasst euch nicht von so einer unreifen person belästigen...ignoriert sie...sally,ich muss dir gestehn dass ich mich für die unreife antwort von conni arg fremd geschämt habe und es tut mir leid dass du so eine miese und respektlose antwort erhslten hast...du hast für morgen meine beiden daumen und meine beiden zehen ganz fest gedrückt

 
16 Antworten:

Re: warum hab ich so ein komisches gefühl?

Antwort von LittlePupser, 8. SSW am 03.10.2011, 20:00 Uhr

Hey, hab morgen auch einen Termin um 07.30 und zwar meinen ersten!!!
Ich bin auch sooo nervös und hab tierisch Angst. Hoffe so sehr, das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so ein komisches gefühl?

Antwort von Luna88 am 03.10.2011, 20:01 Uhr

Ganz ehrlich? Mach dir nicht so einen Kopf. Ich kenne das, ich hab am Freitag auch einen Termin, und da müsste man schon das Herzchen sehen, klar hab ich auch ein bisschen bammel, aber ich versuche da ganz entspannt hin zu gehen. Na klar wird am Freitag das kleine Herzchen zu sehen sein und bei dir wird es morgen auch so sein
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so ein komisches gefühl?

Antwort von DieDa, 7. SSW am 03.10.2011, 20:03 Uhr

Mädels, ich schließ mich mal an.
Hab morgen auch nen Termin und ich hab auch solche Angst.
Bin morgen 6+3.
Mir ist so schlecht.

Drücke Euch die Daumen.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so ein komisches gefühl?

Antwort von mami3jungs am 03.10.2011, 20:05 Uhr

ich will es hoffen wäre ansonsten mein 5.sternenkind ...nööö nöööö gibbet nicht 4 reichen und mein baby bleibt bei mir ...euch drücke ich natürlich auch die daumen und zehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so ein komisches gefühl?

Antwort von Luna88 am 03.10.2011, 20:07 Uhr

Es sind jetzt viel zu viele aus diesem Bus gestiegen, aber ab jetzt bleiben wir hier alle drin! Also freut euch auf morgen und darauf euer Baby zu sehen. Das hört sich alles irgendwie noch so unfassbar an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so ein komisches gefühl?

Antwort von Schmetterling3, 9. SSW am 03.10.2011, 20:14 Uhr

Kommts her eine Runde schmusi schmusi machen *gg* Alles wird gut Mädels und ich wette morgen werden wir ganz schöne Berichte von.Euch lesen

Lg Susi (die bei den ersten 2 Terminen fast in die Hose ge*** hat vor lauter Angst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so ein komisches gefühl?

Antwort von Sandy2108, 7. SSW am 03.10.2011, 20:17 Uhr

Huhu,

Ich habe morgen auch einen fa termin und müsste bei 6+2 oder 3 sein. Beim letzten mal sah man noch gar nichts. Bekomme auch erst morgen, sofern was da und alles ok ist, den mupa.
Kann dich aber voll und ganz verstehen und mache mich ebenso verrückt

Aber wir bleiben nun alle sitzen und fahren bis zum schluss mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so ein komisches gefühl?

Antwort von Minni1706, 9. SSW am 03.10.2011, 20:20 Uhr

Liebe Steffi und allen anderen, drücke ich ganz fest die Daumen das alles ok
mit euren Krümmeln ist...und genau,jetzt steigt keiner mehr aus dem Bus,
alle Türen sind fest verschlossen und öffnen sich erst wieder im mai nach und nach mal wieder wenn eine mit ihrem Baby im Arm aussteigen darf

@Steffiich hatte vor 2 Wochen auch so ein komisches Gefühl und war mir echt
fast sicher das mein kleines nicht mehr da ist,weil auf einmal alle Anzeichen tagelang weg waren und gott sei Dank,mein Gefühl hat mich so was von getäuscht und meinem krümmel ging es gut.

Habe morgen gott sei Dank auch endlich wieder nen Termin,fühl mich nämlich so was von unschwanger.

schönen abend euch allen noch


lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so ein komisches gefühl?

Antwort von muskatnuss11, 7. SSW am 03.10.2011, 20:24 Uhr

Irgendwie fehlt hier der Gefäält mir Button ;)
Ach, Steffi, es ist bestimmt nur die NErvosität. Es wird alles i.O. sein, oder gibt es einen Grund, der dich dazu veranlasst anders zu denken *lf*??
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drück euch allen die Morgen zum FA gehen ganz fest die Daumen!!!

Antwort von Zickenkruemmel, 9. SSW am 03.10.2011, 20:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so ein komisches gefühl?

Antwort von esperanza79 am 03.10.2011, 20:32 Uhr

Hallo, ich kann dich total verstehen.
Ich habe auch morgen um 12 Uhr meinen ersten Termin und bin auch schon etwas aufgeregt und frag mich ob man schon einen Herzschlag sehen kann.
Bin morgen 6+0.
Hatte vor ein paar Jahren schon eine FG.
Freu mich aber auch auf morgen und bin positiv gestimmt.
Mal schauen.
Du wirst bleiben und alle anderen Mädels hier auch.
Alles wird gut. Wirst sehen.
Ich wünsch dir viel Glück!
Melde dich morgen bitte.
Ich geb auch bescheid.
Wünsche dir eine wunderschöne Nacht und alles Gute für morgen!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drück euch allen die Morgen zum FA gehen ganz fest die Daumen!!!

Antwort von esperanza79 am 03.10.2011, 20:36 Uhr

Danke, das ist sooo lieb.
Ich muß auch morgen.
Mein Termin ist morgen um 12 Uhr.
Bin ein bis`l nervös.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@muskatnuss

Antwort von mami3jungs am 03.10.2011, 20:38 Uhr

ich habe schon 4 aborts gehabt ich hab nunmal eine mega große angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so ein komisches gefühl?

Antwort von Littlefoot79 am 03.10.2011, 20:57 Uhr

Liebe mami3jungs!

Das wird morgen gut laufen!!! Das einzige, bei dem du Recht hast, ist die Sache mit den Hormonen...du erinnerst dich? Ja, ich hatte heute mal kurzzeitig ganz schöne Launen...heidernei! ...also...der Bus fährt schon und du beibst drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so ein komisches gefühl?

Antwort von nula, 9. SSW am 04.10.2011, 0:39 Uhr

Da haben wir ja morgen jede Menge Termine vor uns. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen.

Es wird alles gut gehen. Ihr müsst einfach ein bisschen an Eure kleinen Maikäfer glauben!!!! Die strengen sich so sehr an. Lasst uns sie doch mal loben!

Alles wird gut,dass werdet Ihr alle sehen.

Ich drücke alle 10 Finger und 10 Zehen für Euch :-).

Gute Nacht!
Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muskatnuss

Antwort von muskatnuss11, 7. SSW am 04.10.2011, 7:37 Uhr

Das ist verständlich. Fühl dich mal gedrückt...LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos....Schock und Freude

Hallo,Ich bin vom 1.Ultraschall zurück und es sind 3 Fruchthöhlen zu sehen.... 2 davon mit Embryo und Herzschlag, zeitgerecht entwickelt. Die 3. nicht gut beurteilbar. Etwas was wie ein embryo aussieht aber zu klein und ohne Herzschlag. Die KiWu Ärztin meinte nüchter und ...

von Jay20, 7. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kennt ihr das Gefühl...?

Hey ihr Lieben, Ich muss mich mal auskotzen. Ich bin jetzt ES+10. Meine Gefühle schwanken so. Die meiste Zeit denke ich, dass es nicht geklappt hat. Es gibt aber kurze Momente in denen ich zuversichtlich bin. Zb hatte ich bei ES+5 immer ein Ziehen oder Stechen in der ...

von Hasenmami89 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

... dieses Gefühl das es trotz perfekten timings nicht geklappt hat. Wir befinden uns zurzeit im 3. ÜZ mit unserem letzten Wunschbaby Nr. 3, wir hatten bereits 4FG's. Bei den anderen SS zuvor wusste ich immer direkt wenn es geklappt hat, sogar teilweise wenn etwas nicht ...

von Ananas1 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben, Hoffe es geht euch allen Gut? Ich streite mich zurzeit oft mit meinem Mann. Er bringt mich einfach so schnell auf die Palme mit seinen Aussagen, ich versuche echt mich zurück zu halten aber manchmal mecker ich halt richtig los. Keine Lust mehr auf dieses ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 26. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

1. Frauenarzttermin - kein gutes Gefühl

Hallo zusammen. Ich hatte heute den ersten FA Termin. Nach meiner Rechnung bin ich bei 7+5. Im Ultraschall war ein Embryo mit 9 mm und Herzschlag zusehen. Laut diesem Wert und meiner Ärztin wäre ich aber erst bei 6+6, also 6 Tage zurück, was ich schon sehr viel finde für ...

von ellivanelli, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Letzte Progesteron und doofes Gefühl

Ich muss mal jammern. Habe gestern meine letzte bei 12+3 genommen. Bisher hielten meine SS nur wenn ich sie genommen habe.Alle anderen gingen schief. Jetzt habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl.Meine Gyn meinte Do. das reicht jetzt. Die legen ja auch irgendwie die Verdauung ...

von Mützipütz, 13. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle..

Hallo werdende Mamis oder bereits gewordene Mamis. :) Geht es euch auch so, dass ihr Wechselgefühle habt? Also mal aufgeregt, dass bald eine neue Seele in der Familie sein wird und dann wieder etwas Miesers Gefühl, ob es alles gut sein wird oder ob es mit Komplikationen ...

von Mommy91, 11. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühls Caos

Hallo ihr lieben, Ich glaub , ich brauch mal wem zum reden. Ich habe letzte Woche ein Test gemacht und wie ich es schon geahnt habe, bin ich schwanger. Ich weiß nur echt nicht, ob ich das schaffe ein weiteres Kind groß zubekommen. Meine kleine ist Autist und meine große ...

von bea276, 6. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl beim hinsetzen?

Ich bin jetzt wenn ich recht habe erst bei 11+2 , Ich fühle aber schon arg, dass mein Bauch sehr voll ist. Jetzt habe ich seit Tagen jedes mal wenn ich mich hinsetze das gefühl, es zieht ganz leicht und da ist Druck als wenn die Gebärmutter nach oben gedrückt würde. Hat das ...

von Skylights110, 12. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Fa Termin / gemischte Gefühle

Guten morgen . Komme erst jetzt zum schreiben war sehr viel Alsooo das wichtigste ist das alles zeitgerecht entwickelt ist und das herzchen auch fleißig am schlagen war

von MommyChaos, 7. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.