September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020 am 28.09.2020, 7:50 Uhr

Nach 2 Wochen erneut Milcheinschuss???

Hallo Mädels , ich habe da jetzt ein Problem.Habe vor 2 Wochen im KH eine abstill Tablette genommen .Wollte nicht stillen ,da ich es bei meinen Töchtern probiert habe ,aber nach ca 1 Woche Schluss war .Es kamen immer nur ein paar Tröpfchen und das wars.Dann noch das gehampel mit den Stillhütchen.Soo seit gestern sind meine Brüste so riesig grworden,dass ich sie öfters Ausdrücke weil es so schmerzt.Nicht zu viel leer ,da sie ja nicht immer so viel neu produzieren sollen .Meine ganzen Drüsen unter dem Arm sind geschwollen es tut alles einfach nur weh Wie kann das nach 2 Wochen sein ?Jemand Tipps oder muss ich nochmal diese Tabletten nehmen ?mein gyn hat noch zu . Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Nach 2 Wochen erneut Milcheinschuss???

Antwort von Julimami2020 am 28.09.2020, 8:25 Uhr

Hallo aus dem juli, geh warm duschen und massieren die brust was. Dann muss die Milch ausgestrichen werden.
Außerdem hilft salbeitee (der sidroga aus der Apotheke) bei der milchhemmung.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 Wochen erneut Milcheinschuss???

Antwort von Resi3105 am 28.09.2020, 13:26 Uhr

Pfefferminztee hat auch abstillende Wirkung.
Ich hatte sowas ähnliches ja letztes Jahr. Baby im 6. Monat gehen lassen und dann Milcheinschuss. Meine Hebamme meinte bloß keine Medikamente gegen Milch nehmen, sondern mit natürlichen Hausmitteln und wir haben es auch so in Griff bekommen. Vlt musst du also nicht unbedingt noch Mal ne Tablette nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheinschuss fördern/ rissigen Brustwarzen vorbeugen?

Hey ihr lieben, Beim letzten Kind hat es mit dem stillen nicht geklappt, da der Milcheinschuss erst am Tag 5 kam und der kleine zu viel Gewicht verloren hatte. Das zufüttern war dann der Anfang vom Ende :) Ich kann mir vorstellen dass es an meinem inneren Stress lag. Meine ...

von Muffin2014 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

milcheinschuss

Ich könnt so heulen. .. wie schon bei meinem großen so einen extremen milcheinschuss. Alles drückt und schmerzt und ich könnt soo schreien. 2 Quarkwickel haben keine lindweung gebracht. Mehr quark gibts momentan auch nicht auf der Station und die nachtschwester versteht mein ...

von Neutrina, xx. SSW 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.