Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimal4 am 19.08.2019, 14:11 Uhr

Nach spirale ziehen

Jetzt wurde mir am 12.8 die spirale gezogen, seither habe ich sehr starke Blutungen, wer von euch hat da auch Erfahrungen mit?
Wenn es die Tage nicht mal weg geht muss ich zul Arzt. Heute hat er zu.
Wollte schon anrufen.
Ich hab es ja gelesen das es so stark bluten kann aber muss das bei mir sein, so wird sich nun der Kinderwunsch und alles verschieben.

Bitte um Erfahrungen nach ziehen der mirena

Liebe Grüße an alle und einen schönen Wochenstart

 
8 Antworten:

Re: Nach spirale ziehen

Antwort von Lisaleon am 19.08.2019, 14:13 Uhr

Habe mir vorletztes Jahr die Spirale ziehen lassen und wurde direkt im 1üz schwanger. Also keinerlei negatives darüber und ich hatte direkt 2 hintereinander also insgesamt 8 Jahre
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach spirale ziehen

Antwort von Mamimal4 am 19.08.2019, 14:29 Uhr

Das meinte ich nicht, meinte ob ihr auch danach solange blutung hattet?
Die Blutung ist ja echt viel, und die hat mit meinem normalen Zyklus nix zu tun.
Heute sind es bereits der 7 Tag nach ziehen? Mir geht es so ganz gut. Schwitze manchmal etwas mehr und heute bin ich echt müde, aber sonst alles soweit ok.
Mir geht es nur um die dauer der blutung nach ziehen der mirena.
Arzt wie gesagt ist heute nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach spirale ziehen

Antwort von Lisaleon am 19.08.2019, 15:05 Uhr

Achso nein mit einer abnormalen Blutung danach hab ich keine erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach spirale ziehen

Antwort von großerbruder 2009 am 19.08.2019, 20:31 Uhr

Ich hatte mir meine letztes Jahr ziehen lassen. Aber die Blutung war nicht so stark und auch nicht so lange.
Rufe doch mal morgen bei deinem FA an. Vielleicht kannst du ja mal zur Kontrolle vorbei kommen.
Ich drück dir die Daumen, dass die Blutung bald aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach spirale ziehen

Antwort von isa-coyote am 19.08.2019, 20:47 Uhr

Ich habe meine Spirale (Mirena) am 9.7 nach 4 jahren tragezeit ziehen lassen und es hat 7 Tage heftig geblutet.

Habe dann auch über 4 Wochen auf meine erste Periode warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach spirale ziehen

Antwort von lauralou. am 20.08.2019, 6:27 Uhr

Guten Morgen,
Habe meine Spirale im Februar ziehen lassen.
Hatte dann direkt meine Weste Blutung 5 Tage lang schon recht stark aber ich hatte immer eine starke mens.
Seit dem ordentlich wie ein Zyklus sein sollte.
Wenn du es für unnormal hälst und Dir Gedanken machst, lass es abklären. Dafür ist dein FA da.
Sollte er Dir sagen dass alles gut ist sind das doch super Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach spirale ziehen

Antwort von ichwarsnicht am 20.08.2019, 8:21 Uhr

Hallo,
ich würde es tatsächlich auf das Hormonchaos nach dem Ziehen schieben und dem Körper noch ein paar Tage Zeit geben. Solange es dir ansonsten gutgeht und du auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr achtest, kann da nicht viel passieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach spirale ziehen

Antwort von Mamimal4 am 20.08.2019, 10:30 Uhr

Danke für eure Erfahrungsberichte,

wie man sieht ist es sehr unterschiedlich.
Mein Frauenarzt meinte es wäre normal, müsste so jetzt nicht vorbeikommen nur wenn es mir schlechter geht oder die blutung noch mehr wird.
Er meinte es sei warscheinlich schon meine normale Periode , die müsste ich eigentlich diese Tage lt. meiner Berechnung bekommen.
Keine Ahnung, mal abwarten.
Seit gestern wird auch minimal die Blutung leichter, heute bisher nochmals weniger.
Hoffentlich bleibt es so.
Wird schon werden.

Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spirale ziehen lasse

Huhu, Ich lasse mir Anfang September die Kupferspirale ziehen und wenn sich mein Zyklus nicht verschiebt und es gleich klappt würde ich noch einen der letzten Plätze im Maibus ergattern. Nun meine Frage, mein ES müsste 2-3 Tage nach dem Ziehen der Spirale kommen, würdet ihr es ...

von JulchenWirdSchwester 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Spirale

Wie ziehen Eure Maenner so mit?

Meiner kommt ja nicht mit Zeugungsstress klar, also sage ich ihm gar nichts von positiven Ovus, und bin einfach mal verfuehrerisch zum richtigen Zeitpunkt. Kann dann natuerlich sein, dass er an einem guten Tag nicht will, aber wenn ich ihm kaeme mit " Du Musst!", kraeme glaub ...

von @ntje 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Spirale

hallochen, also ich wollte mir die spirale gerne einsetzen lassen, jedenfalls habe ich grad bei meiner ärztin angerufen und da meinte die schwester,das lediglich die minipille für die verhütung bei stillenden geht.jedoch keine spirale. diese wird erst nach dem absetzen ...

von Angel_Eye 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.