März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 17. SSW am 05.10.2011, 11:55 Uhr

Nach viel Stress und Komplikationen wieder mal hier.... *sorry lang

Huhu ihr Lieben,

es tut mir leid das ich zur Zeit nicht so viel schreibe wie ich eigentlich gern möchte...
Hier war viel los... hatte letzte Woche bereits leichte Wehen gehabt und um dem ganzen noch das i-Tüpfelchen aufzusetzten auch noch Blutungen... Bin dann sofort zum Arzt und die haben einen sehr großes Hämatom festgestellt. Zack: Berufsverbot und 2 Wochen nur liegen... ist natürlich nicht einfach wenn der Mann jetzt gerade nen Berufswechsel hinter sich hat und ein 3 jähriges Kind die volle Aufmerksamkeit von einem fordert, Dann kommt noch psychischer Stress dazu weil mein Opa gestorben ist usw... also, ist echt net schön grad alles...

Heute war ich beim FA und der hatte wenigstens positives zu berichten. Baby gehts blendend, Hämatom ist zwar noch da aber schon gut zurückgegangen. Dann meinte er es wird ein 3/4 Mädchen... :-) Habe nur gemeint, das ich gar nicht wusste das man sein Baby nicht mehr komplett geliefert bekommt *hihi
Wir würden uns nach einem Jungen jetzt sehr über ein Mädchen freuen... aber eigentlich kann man sagen das nach dem Schock der Blutungen mir das Geschlecht ziemlich egal ist: Hauptsache es kommt gesund und fit zur Welt....

Ich hoffe euch gehts allen gut.... Gibts denn was neues???

Ganz liebe Grüße auch an meine Patin Steffi...

Lg, Nina

 
6 Antworten:

Re: Nach viel Stress und Komplikationen wieder mal hier.... *sorry lang

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 05.10.2011, 12:06 Uhr

hey....

ich bin so froh das du dich meldest...spätestens heute abend hätte ich dich mit weiteren SMS bombadiert...bis ich spätestens morgen dich mit anrufen terrorisiert hätte.....hab mir echt sorgen gemacht...

aber bin so froh das es dir und dem Krümelchen ganz gut geht....

Das mit deinem Opa tut mir total leid....weiß garnicht was ich sagen soll....und das mit den vorzeitigen wehen...is auch nicht toll....also ab jetzt korken rein und erst im März wieder raus...sonst gibts ärger mit der patin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach viel Stress und Komplikationen wieder mal hier.... *sorry lang

Antwort von Cure, 17. SSW am 05.10.2011, 12:08 Uhr

Hey! Drück Dich erstmal, das tut mir sehr leid, dass Du soviel Stress hattest in den letzten Wochen!

Umso schöner, dass Dein Krümel wohlauf ist! Schone Dich bitte ganz gut, ja? Ich weiß, es ist schwierig, ich hab ja auch den kleinen Racker, der im Feb drei wird, die halten einen echt auf Trab. Versuch ihn so oft es geht abzugeben, auch wenn es schwer fällt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von Sheepchen, 17. SSW am 05.10.2011, 12:08 Uhr

... versprochen....

Aber ganz ehrlich... ne Korken wird glaub ich irgendwann unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach viel Stress und Komplikationen wieder mal hier.... *sorry lang

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 12:12 Uhr

Hallo, tut mir leid, dass du solchen Stress hattest. Schön, dass du dich trotzdem meldest und dass mit dem Zwerg alles i.O. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 05.10.2011, 12:23 Uhr

jetzt lass dich erstmal

mach sowas bitte nie wieder hörst du???

ich hoffe das deine weh-wehchen...endlich aufhören und du deine schwangerschaft auch genießen kannst!!!!

Da mit dem Korken musst du dann durch....hilft alles nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach viel Stress und Komplikationen wieder mal hier.... *sorry lang

Antwort von Vanny22, 17. SSW am 05.10.2011, 14:19 Uhr

Ach :(

Du Arme. Ich versteh dich soo gut. Ruh dich ganz doll aus. So gut es nur geht. Und immer positiv denken. Wir packen das :o)

Bin mal gespannt wie mein Hämatom ausschaut in 12 Tagen und ob man dann schon sieht was es wird.

LG und Alles Gute :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress mit dem Geschwisterkind

Ihr Lieben, ich bin nun mittlerweile über den ET hinaus und in der 41. SSW angekommen. Eigentlich ist alles fertig und ich merke, dass mein Körper auch bereit ist, weil ich seit über einer Woche immer mal wieder Wehen habe. Meine Mutter ist auch diese Woche da um die Betreuung ...

von Synoeve, 41. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Senkwehen? stressbedingt?

Hi ihr lieben. Ich wollte mich mal ein wenig ausheulen. Heute ist absolut nicht mein Tag. Ich hab seit ca. 1 1/2 Stunden starke unterleibschmerzen. ( Senkwehen eventuell?) Mein Mann hat seit heute Nacht einen Hexenschuss und kann sich nicht bewegen. Mein Sohn (2) ist seit 3 ...

von Vanessa1408, 36. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stressiger Job in der Frühschwangerschaft

Hallo, kurz zu mir: mein Freund und ich haben 4 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden, haben sogar eine künstliche Befruchtung hinter uns, auf Grund von einem Ungleichgewicht in meinem Hormonhaushalt hatte ich nach Absetzen der Pille auch 3 Jahre lang keine ...

von Longroadhome, 6. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Zuviel Stress auf Arbeit...BV in Teilzeit?

Hallo zusammen, bis jetzt war ich eher die Mitleserin doch nun muss ich doch mal bei euch etwas loswerden und benötige Meinungen :) Ich bin heute in den 5. Monat gekugelt, ET ist der 22.3. und ich heiß Janine bin aus Berlin und bin 36 Jahre alt, ist mein 1. Baby im Bauch ...

von Jani36, 17. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

CTG - Stress fürs Kind?

Hallo liebe Mamis! Wie steht ihr zum Thema CTG? Denkt ihr, dass es Stress fürs Kind ist? Die meisten Zwerge strampeln ja immer ganz schön dabei. Da ich im Moment im Krankenhaus liege wird hier zweimal am Tag CTG geschrieben. Ich habe nun gesagt, dass ich es nur noch ...

von katy_too, 29. SSW 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

nur Stress...

Hallo! Kennt das jemand von euch, dass man einfach nicht ernst genommen wird? Ich weiß nicht weiter. Meine Schwiegereltern haben Ansichten, die die Erziehung von meinem Kind betreffen, die ich absolut nicht gut finde. Ich sage, dass es so nicht sein soll, aber es wird nicht ...

von bounty82, 25. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.