Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekspü am 02.11.2015, 9:04 Uhr

NachtSchlaf

Hallo Dezembermamis,

ich komm aus dem Märzbus, meine kleine ist demnach 8 Monate alt. Sie ist schon sehr mobil (steht, krabbelt, sitzt, läuft an Möbeln entlang) und eventuell ist das auch die Ursache des Problems? Denn als die vor 3 Monaten mobil wurde, wurden die Nächte sehr stückelig ;-) Vorher hat die immer von 18-1, stillen, bis 4, stillen, bis 6/6.30 geschlafen. Dann ist es aber sehr schnell snders geworden. Mittlerweile wird sie alle 1,5-2,5h wach und lässt sich nur an der Brust beruhigen bzw schläft dann auch sehr schnell wieder ein. Tagsüber schläft sie in Summe 2-2,5h. Abends geht sie ohne Gezeter so 18.30-19uht ins Bett und dann eben regelmäßig wach bis halb 6. dann spielen wir ne Stunde und dann schlafend wir nochmal 30-60min. Genügend Schlaf bekommt sie also. Ich hab schon viel gelesen und dieses Schlafverhslten scheint nicht untypisch.
Nun aber meine Frage: wem erging es denn noch so und wann ist es bei euch besser geworden? Hattet ihr groß was verändert oder kam es von allein? oder ists bei euch auch nicht besser?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.