Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 08.09.2015, 11:01 Uhr

nachtaktiv

Mein Kind schläft erst um 21.30 Uhr und bis 3 Uhr und dann ab 5 Uhr top fit.Wer hat auch ein nachtaktives Baby??

 
3 Antworten:

Re: nachtaktiv

Antwort von samoe am 08.09.2015, 11:27 Uhr

Naja, nachtaktiv würde ich das nicht nennen, eher Frühaufsteher ;)...aber nein, ich habe kein "nachtaktives Baby". Mein Sohn schläft gegen 21 Uhr ein und wir stehen zwischen 7.30 Uhr und 8 Uhr auf, mit Stillunterbrechungen.

Viel wirst du allerdings nicht dagegen unternehmen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtaktiv

Antwort von Blüte am 08.09.2015, 18:26 Uhr

Hey samoe,
das klingt ja nach phantastischen Schlafphasen!
Wie oft habt ihr denn stillunterbrechungen in der Nacht? Und wie sieht das dann aus, stillst du im bett und ihr schläft einfach weiter?

Bei uns ist die kleine meist bis 24h wach (Heißhunger meist von 20-24h) danach wird aber geschlafen bis 6/7/8 Uhr morgens. Find ich ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtaktiv

Antwort von samoe am 09.09.2015, 21:11 Uhr

Hallo Blüte,

ich lege den Kleinen abends ins Beistellbett (wenns klappt ) und nehme ihn beim ersten Stillen (das ist meist zwischen 1 und 3 Uhr) in mein Bett. Dann stillt er, glaub ich, so alle 2-3h. Ich schau gar nicht auf die Uhr, da ich dann einfach im Halbschlaf andocke und weiterschlafe.
Anfangs war die Maus immer gegen 5-6 Uhr wach und schlief nach 1h wieder, da habe ich ihn einfach brabbeln lassen und weitergeschlafen. Nun ist das nicht mehr so und er würde auch länger schlafen als 7.30 Uhr, aber da muss ich aufstehen, um den Großen für den Kiga fertig zu machen.

Wenn eure Maus dann 6-8h schläft, ist das ja auch nicht verkehrt :)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.