Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icarriedawatermelon am 10.08.2021, 7:45 Uhr

Nachts hungern lassen ?

Also ... ich hab mal wieder eine Frage die warscheinlich so oder so ähnlich x mal in diesem Forum existiert,hab es mir alles schon angeguckt aber bin irgendwie nicht schlauer !

Die Zwillinge sind jetzt fast 8 Monate alt und alles läuft im Moment super AUßER der Nachtschlaf ! Und zwar deshalb weil ohne Ende getrunken wird ...
Sie sind mobil und krabbeln tagsüber munter durch die Gegend ... warscheinlich ist alles interessanter als das Fläschen ... wir bieten aber jederzeit immer was zu trinken an ! Brei hat bis vor ne Woche auch super geklappt ...im Moment stagniert aber auch das ... obwohl ich echt leckere Sachen mache ... jetzt versuchen wir es mit einem Mix aus BLW und Brei .
Jetzt ist es Nachts so das beide ( erst war das nur bei meinem Sohn da fand ich es noch aushaltbar) sich circa alle 2 Stunden melden und trinken möchten... meine Tochter heute Nacht fast an die 600ml ...

Wir haben bis jetzt immer nach Bedarf gegeben und ich bin auch überhaupt kein Fan von diesen alten Methoden aber mein Mann und ich können langsam nicht mehr ...und es geht ja schon 8 Monate so ... vor allem weil es ja mal 2 Kinder ist und die Tage jetzt auch nicht unbedingt unanstrengend sind mit Zwillingen ...
Der Kinderarzt meinte schon bei der U5 vor nem Monat das wir dann einfach Wasser ins Fläschen machen sollen nachts damit die merken das sie Tagsüber trinken müssen ...
Lange habe ich mich dagegen gewehrt und gesagt " wenn sie halt trinken möchten ist doch okay" ...aber selbst ich kommr langsam an meine Grenzen ...
Ich rede jetzt auch nicht davon gar nichts mehr zu geben ...wir legen sie um 18 Uhr hin und da trinken sie ja eh ...wenn man dann um 23 Uhr circa und dann erst wieder um 4 oder so was gibt wäre ja schon voll die Erleichterung für uns ...
Aber ich hab jetzt schon gelesen das es total die Kinderquälerei sein soll laut manchen...
Aber Mütter die Stillen machen es doch auch so oder ? Das man Nachts nichts mehr gibt....natürlich würden wir sie nicht einfach in ihrem Bettchen schreien lassen sondern das entsprechend begleiten ...

Was sagt ihr dazu ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.