September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 03.02.2014, 5:29 Uhr

nächtliche Verarbeitung

wie siehts bei euch aus? sind eure sehr agil und plappern vor sich hin, weinen etc oder verarbeiten sie es in ruhe?

meiner hat eigentlich noch nie nachts wegen iwas richtig los geheult er verarbeitet es wohl im stillen? ist das normal so? agil ist er manchmal und schläft dann eben weniger, aber wir können da oft weiterschlafen... und zum Hunger hör ich ihn immer rechtzeitig... geht dann nebenbei. aber da ich ja schon fast 5 Monate im 2-4 std Takt füttere werd ich mich vllt daran gewöhnt haben alles andere aus zu blenden... kp

freu mich mal von euch zu hören wie es läuft

 
4 Antworten:

Re: nächtliche Verarbeitung

Antwort von Sonneblume200208 am 03.02.2014, 5:59 Uhr

Ja meiner hat es auch manchmal.

Normalerweise schläft er von 20:00 Uhr bis ca. 06:00-07:30 Uhr durch.
Er schläft in seinem Bett in seinem Zimmer.

Nur manchmal höre ich ihn ca. 04:00 Uhr murren - nicht richtig schreien sondern so ein aufstöhnen im Schlaf - kurzes gemecker - dann ist wieder ruhe.

Ich geh gar nicht nachschauen denn er schläft eh gleich wieder ein - oder er tut es im schlaf.
Ich denke auch das er sich in der Zeit seines Kopfformkissen entsorgt denn das liegt morgens immer neben dem Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche Verarbeitung

Antwort von Wunschkind89 am 03.02.2014, 8:09 Uhr

Liam hat am Anfang mal extrem viel geheult abends... Einige Zeit schlief er vor 3 Uhr nachts gar nicht ein. Lag aber denk ich auch viel an seinem Rhythmus, hab ihn schlafen lassen wie er wollte und so schlief er morgens dann irgendwann sehr lange und kam abends dann nicht in die Federn... (Schlaf von 3-14 Uhr morgens und 16-20 Uhr Mittagsschlaf oder so) schlief also eigentlich schon immer durch, nur zur falschen Zeit ^^

Seitdem er seinen Rhythmus hat wird gar nicht mehr groß geheult. Morgens wegen Hunger, zwischendurch wegen Mittagsschlaf bisschen Gequängel und abends leg ich ihn 22 Uhr hin, dann babbelt er noch tierisch den Kuschelhund voll, lacht den Nukki an und so nach ner Std. etwa schläft er dann ein.
Sind jetzt grade dabei die Schlafzeit etwas zu verändern, sodass er um 7 aufsteht, dann aber um 20-21 Uhr im Bett ist, mal sehen wie das klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche Verarbeitung

Antwort von mellomania am 03.02.2014, 9:37 Uhr

bei uns ist es so, dass er so jede ein bis 2 stunden nachts unruhig wird. er trinkt dann un gut is. aber es zehrt schon ..kaum schlaf für mich der große is ja auch noch da :-) aber es wird schon werden. komischerweise merke ich nicht viel davon, dass ich wenig schlaf habe hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche Verarbeitung

Antwort von Geschwisterbaby am 04.02.2014, 10:36 Uhr

mausi weint manchm im schlaf aber tagsüber das hört sic so süß traurig an....

ich küsse sie dann dann schläft sie weiter.
nachts schläft sie ruhig bis auf alle 2-4 stunden wo sie stillen oder mein finger brauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.