November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 08.06.2016, 22:37 Uhr

Nähmaschinenupdate

Wo wir unten gerade schon beim Thema "Anziehen" waren:

Vor über einem Jahr hatte ich mal im Forum nach Nähmaschinenerfahrungen gefragt (http://www.rund-ums-baby.de/foren/Naehmaschinenfrage_345888-11.htm), und von Euch wunderbare Hilfe bekommen, und Ihr, tamtamgo und Wunschkind, hattet auch nach einem Update und einem Nähwerk gefragt.

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt kann ich wirklich endlich was berichten. Nachdem ich mich eigentlich schon so gut wie für eine andere Maschine entschieden hatte, hat meine Mutter mich unter sehr großzügigem Geburtstags- und Weihnachts-Sponsoring zu einer Bernina überredet (ist ne längere Geschichte), so dass ich jetzt glückliche Besitzerin einer B330 bin.

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meiner alten Maschine, und es macht mir gerade total viel Spaß, ich könnte mich ununterbrochen damit beschäftigen und lerne gerade richtig viel. Das tut auch mal wieder gut.

Nach den ersten Probestücken, u. a. einer Test-Hose aus einem überhaupt nicht kindgemäßen Stoffrest, die Minieule beim Anprobieren daraufhin mit einem energischen "Nein" abgelehnt hat, habe ich nun gestern abend zwei Freundinnenkleidchen für Minieule und ihre Freundin nach dem Selbermacherkleidchen-Freebook fertiggestellt, so dass ich Euch nun auch das versprochene Nähwerk zeigen kann.

Danke nochmal für Eure Beratung!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.