November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglueck2022, 28. SSW am 29.08.2022, 12:06 Uhr

Name und so

Hallo Mitfahrerinnen,

Ich bin gestern wieder verzweifelt und heute Morgen hatte ich Streit mit meinem Mann, weil er da so wenig Initiative zeigt. Ich beneide und bewundere ja seine Lockerheit. Irgendwie kommen wir bei dem Namen nicht weiter. Ich finde alle doof oder nach einer Weile doch unpassend. Da ich eine Risikoschwangerschaft habe und eine Frühgeburt vermute, setze ich mich unter Druck es so schnell wie möglich festzulegen. Außerdem bräuchte ich den Namen auch leider schon für eine Anfrage der KITA bei uns habe ich heute festgestellt.
Ich verstehe selber nicht ganz wieso mich das Thema so stresst. Obwohl ich kann es mir denken. Aber das würde hier zu weit ausschweifen. Jedenfalls ärgere ich mich, dass ich so viel drüber nachdenke. Es gibt weitaus Wichtigeres zu erledigen fürs Babyzimmer/ Anträge etc. Ich erwarte den perfekten Namen, der mich flasht, aber das tun die alle nicht wirklich.
Geht es sonst noch irgendwen so?

Habt einen schönen Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.