Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30, 23. SSW am 12.01.2019, 18:24 Uhr

Namensähnlichkeit

Hallo ihr lieben.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wir wissen dass wir einen Jungen bekommen und sind jetzt natürlich am Namen suchen.

Vorweg muss ich sagen dass mein Mann halb Italiener ist und wir somit natürlich einen Italienischen Familiennamen haben.

Wir haben uns in den Namen Leano quasi Schockverliebt. Allerdings haben wir kleinere bedenken bei der Wahl dieses Namens.

Die Schwester meines Mannes hat im Juni Ihren zweiten wunderbaren Sohn zur Welt gebracht mit dem Namen Eliano…
Nun sind wir uns nicht sicher ob wir den Namen wirklich nehmen sollten da er so ähnlich klingt wie der seines Cousins - ob das zu Verwirrungen führt in der Familie?
Da wir den Namen erst bei der Geburt bekannt geben wollen haben wir niemanden den wir Fragen könnten - deswegen seid ihr gefragt

Denkt ihr es wäre in Ordnung oder klingt es doch zu ähnlich?
Vielleicht sollte ich noch sagen dass die beiden anderen Jungs einen anderen Familiennamen tragen als wir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.