Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nati85 am 07.09.2018, 11:04 Uhr

nati

also mir geht's unverändert,merken tue ich es jede Sekunde, manchmal ist das druckgefühl mehr ,mal weniger...freue mich schon fast auf die rückbildung geht ab dem 20.9 los...

Jaaa, das mit der großen kann ich vollkommen verstehen...Leona war komplett neben der Spur,was hab ich anfangs geweint seit knapp 2 Wochen sind die kindergartenferien vorbei und es hat sich etwas gebessert,aber anders ist sie schon...nur ob das mit Julian zu tun hat,weiß ich jetzt nicht mehr...Sie ist halt frecher geworden,muss das letzte wort haben...weint auch schneller, wenn man ihr mal was sagt oder akzeptiert es erst gar nicht...da muss ich ihr mehrmals sagen: hör mir bitte zu... und dann meistens da rein ,da raus in 5 min und das Wort " aber" ist hier hoch im Kurs...

heute Nacht hat Julian ok geschlafen ,aber seit heute morgen kommt er schwer zur Ruhe...hab jetzt Alexa beauftragt staubsaugergeräusche zu machen klappt wohl langsam...abends ist er momentan recht wild,fuchtelt mit den Händchen, hat mehr Hunger, trinkt dann aber wenig...gestern war hier erst kurz vor Mitternacht Schluss...vielleicht der 1. Schub?? man weiß es nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.