August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-boy-mom am 21.05.2015, 16:12 Uhr

Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Ich muss mal fragen, ob es euch genauso geht!....
Ich bin total im Organisations- und Vorbereitungsfieber.
Letzte Woche haben wir den Hauswirtschaftsraum neu gemacht, heute habe ich die die Janoschbilder fürs Kinderzimmer zum Aufziehen gebracht....die gesamte Wohnung wird auf den Kopf gestellt. Sortiert, neu arrangiert und überhaupt. Jeden Tag fällt mir etwas Neues ein.
Mein armer Mann!!!
Dazu habe ich schon fast allen Babykram zusammen... Aber es sind doch noch drei Monate ...
Bitte sagt, dass es euch genauso geht!!!!!!

 
18 Antworten:

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Hasenbande am 21.05.2015, 16:40 Uhr

Ich hab noch knapp 10 Wochen und würde auch so gerne weitermachen. War genauso wie du, hab Schränke ausgemistet, begonnen für den Kleinen zu dekorieren (habe eine Tiegerente als Lampe ;) und bin grad traurig, dass ich meinen Nestbau unterbrechen muss. Hoffe ich kann ihn schnell wieder beginnen. Verstehe dich also völlig :) vor allem weiß man nie wie Fit man in den nächsten Wochen ist oder was noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Sternschnuppe 84, 29. SSW am 21.05.2015, 16:42 Uhr

Ja, mir geht's genauso. Hab eigentlich auch schon alles zusammen und das Kinderzimmer ist auch fast fertig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Wolke04 am 21.05.2015, 16:50 Uhr

War bei mir beim ersten Kind auch so! Da war alles früh fertig und eingekauft.... Jetzt ist es entspannter, das meiste wird erst nach dem Urlaub im Juli noch gekauft bzw. Von meiner Schwägerin geholt und dann aufgebaut. ET ist ja der 22.08., hoffe aber auf eine etwas frühere Geburt wie bei meinem Sohn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Pünktchen182 am 21.05.2015, 18:24 Uhr

Oh ja! Möchte mich am liebsten nur noch mit ausmisten, dekorieren, einkaufen und vorbereiten beschäftigen. Vorher war wenig Zeit, wegen der Arbeit und Familykrams und jetzt das Liegen

Wir haben noch kein Bettchen und das macht mich grad nervös! Wenn das Krümel nun zu früh kommt...uuuaah. Ich hoffe nicht.

Hab dafür ein Ss-Tagebuch zu basteln begonnen
Siehe Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von cookie1702 am 21.05.2015, 18:42 Uhr

Janosch Bilder sind ne tolle Idee!!!!! Wir haben das Kinderzimmer auch noch nicht gemacht und ich hab schon überlegt, was an die Wand kommt - und Janosch find ich echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Baby-boy-mom am 21.05.2015, 18:53 Uhr

Oh ihr Armen die ihr liegen müsst:-(
Ich komme frei Haus:-) mein Mann ist froh wenn er nicht abends nach Hause kommt und ich habe wieder neue Ideen
Dieses dämlich BV... Ich habe meine Arbeit soo gern gemacht:-( mir fehlen soziale Kontakte....

Gell;-) ich liebe Janosch und die Tigerente!
Habe Poster im Internet bestellt und lasse sie nun auf Karton aufziehen, dann hat man auch kein Glas und sie sind unempfindlicher wenn mal was dagegen fliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Hasenbande am 21.05.2015, 18:54 Uhr

Es gibt ganz tolle Wandtattos und dekokram :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Hasenbande am 21.05.2015, 18:57 Uhr

Wir haben auch ein Nachtlicht. Schau mal http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007BNGTYA/ref=mp_s_a_1_1?qid=1432227369&sr=8-1&pi=AC_SX200_QL40&keywords=nachtlicht+tigerente&dpPl=1&dpID=41tD%2BjMpoYL&ref=plSrch#immersive-view_1432227439997

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Baby-boy-mom am 21.05.2015, 19:16 Uhr

Ich bin irgendwie zu blöde den Link zu kopieren:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Puschi83, 26. SSW am 21.05.2015, 19:29 Uhr

Dadurch das ich nun heirate blieb mir bis jetzt nicht wirklich Zeit auch nur überhaupt daran zu denken:( aber nach Pfingsten endlich:) werde dann endlich mal gucken was ich alles so an Klamotten nehmen kann zwecks Wetter.aber da ich eh in den Herbst rein gehe sollte es passen.(Tochter ist im Februar geboren)Zimmer wird später(erst mit einem Jahr) von der Schwester einfach übernommen.und die dann "große" bekommt ihr neues Zimmer nach und nach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Hasenbande am 21.05.2015, 19:48 Uhr

Dann bekommst ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Lasuena, 30. SSW am 21.05.2015, 20:40 Uhr

Wir haben auch Janosch im Zimmer :)
Wandtatoo und der Teppich wird noch bestellt. Und dann später noch irgendwann Bettwäsche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Lasuena am 21.05.2015, 20:45 Uhr

Hier noch das Wandtatoo

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Baby-boy-mom am 21.05.2015, 21:54 Uhr

Oh Gott.....zeigt mir doch nicht so süße Sachen;-)))
Ist das die Lampe von Beurer? Und die Wandtatoos....oh weh...:-)

@Puschi: ist die Hochzeit jetzt wirklich am Samstag wie gefragt wurde???
Ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Freude und das es nicht zu stressig wird!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von nita83 am 21.05.2015, 21:56 Uhr

Hallo,
ich habe noch null und nix fertig.
Keine Klamotten gewaschen nix umgeraumt null.
aber ich hoffe ja drauf das wir vor der Geburt noch umziehen daher hat es eh keinen sinn.
Klamotten muss ich das was ich habe und das was bei meiner Schwester steht erstmal sichten und abholen das mache ende juni und dann schauen wir mal.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Hasenbande am 21.05.2015, 22:08 Uhr

Ja, von Beurer. Ich nutze die selbst schon zum Einschlafen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Puschi83 am 21.05.2015, 22:14 Uhr

Ja ist jetzt Samstag..danke dir..also überlegt euch echt ob ihr heiratet.lach.da machen andere Leute deren Probleme zu euren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau, Kaufrausch...Hilfe! Silopo;-)

Antwort von Florauna, 27. SSW am 21.05.2015, 23:26 Uhr

Wenn du fertig bist, kannst du ja bei mir vorbei kommen und weitermachen
Ich hab noch gaar nix gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe!Starke Hyperemesis Gravidarum ...

Hallo ich bin momentan in der Woche 20 +6 und leider seit der 7. Woche unter HG. Ich bin zum 4. Mal im Krankenhaus und ohne Medikamente komme ich kaum über den Tag. Selbst mit den Medikamenten kann ich kaum etwas Essen. Habe in einer Woche 3- 4 Kg abgenommen. Geht es ...

von TalaMi, 21. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe…Großer Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern den kleinen Zuckertest. Heute bekam ich schon den Anruf, dass irgendein Wert nicht in Ordnung ist und ich Freitag zum großen Zuckertest erscheinen muss. Beim kleinen Test ging es mir schon echt schlecht. Erstmal hatte ich schon Probleme ...

von Zwinki23, 27. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Antibiotika in der ssw Hilfe

Hallo ich lieben bin schwanger in der 6 ssw und habe eine ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 3 mal täglich amoxi 1000 nehmen hab total angst das es schadet aber die Ärztin meinte ich muss sonst kann sich eine Hirnhautentzündung entwickeln bin leider schon ...

von Lana86, 6. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben habe leicht positiv getestet muss in 4 Tagen meine Regel bekommen letzten Monat war es genauso und dann kam die Regel das ist jetzt das dritte Mal das ich positiv teste ich hoffe so sehr das es bleibt und nicht ...

von Lana86 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um schnelle Hilfe

Hi Zusammen, bin jetzt schon seit Mittwoch angeschlagen (hatte fieber und gliederschmerzen) und seit Freitag bekomme ich keinen Ton mehr raus. Nachts werde ich jede halbe Stunde wach um Schleimbrocken aus meinem Hals zuhusten. Mein kompletter Hals und Mandelbereich fühlen ...

von liselotte2711, 38. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Operation und längerer stationärer Aufenthalt

Hallo zusammen, Meine Kleine ist gestern 1 Jahr alt geworden und heute habe ich erfahren, dass ich am Dienstag zu einer großen Bauchoperation muss. Meine Kaiserschnittnarbe ist innerligh aufgegangen und es hat sich eine große Hernie gebildet. Da mein Bauchraum insgesamt sehr ...

von Tati314 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmerzen/Druck nach unten , hilfe :(

Hallo :) Ich hab mal ne frage Ich habe seit bestimmt 3-4 Tagen egal ob ich liege sitze laufe wie son Druck und Schmerz in der scheide tief bzw Becken. Fühlt sich manchmal auch an als wenn es brennt Das ist dauerhaft da. Kann das sein das meine kleine so dermaßen ...

von Piathewitch, 38. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.