Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 30. SSW am 28.02.2021, 16:19 Uhr

Nestbautrieb 😁

Ich bin heute in die 30. Woche gekugelt, also noch genau 11 Wochen bis zu meinem ET.

So langsam aber sicher packt mich echt der Nestbautrieb und ich will ganz viel vorbereiten vorbereiten vorbereiten...

Da unser Schlafzimmer immer noch nicht fertig renoviert ist und es wohl leider auch noch 5-6 Wochen dauern wird (was mich übrigens ganz schön stresst...) und es daher auch noch keinen Sinn macht die Babykleidung zu waschen (kann sie noch nirgends einräumen ohne fertiges Schlafzimmer) beschäftige ich mich zumindest gedanklich schon mal mit anderen Sachen.
Ich bin ein absoluter Fan von Listen Und habe nun ne Liste für die Kliniktasche, ne extra Liste für Dinge die ich dafür noch einkaufen muss, ne Liste für Gerichte die ich fürs Wochenbett vorkochen und einfrieren will bzw. Lebensmittel die super schnell und einfach zubereitet sind um vorab schon mal alles dafür einzukaufen...
Nachher mache ich mich noch ran meinen Geburtsplan zu schreiben.
Und ich denke in einer Tour voller Vorfreude an meinen kleinen Schatz Langsam habe ich auch keine Lust mehr zu warten

Geht es euch auch so?

PS: just in diesem Moment hat mein kleiner mich heftig getreten (was leider eher selten passiert). Vielleicht wollte er mir mitteilen, dass er sich auch schon freut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.