Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchsina am 02.06.2010, 14:35 Uhr

Neu hier und sofort eine Frage

Hallo liebe werdende Dezember-Mamis,

ich bin neu hier und möchte mich erst mal kurz vorstellen: ich bin 32 Jahre alt, ich erwarte unser erstes Kind und bin derzeit in der 14. SSW.

Frecherweise hätte ich sofort schon eine Frage: ich war letzte Woche (Mitte der 13. SSW) beim VU wohl alles super. Mein Mann und ich hatten vorher schon die Entscheidung getroffen keine NF-Messung zu machen, da wir uns nicht wegen Wahrscheinlichkeitsrechnungen verrückt machen wollten. Der Arzt hat aber - ohne zu fragen - unter anderem doch auch die NF gemessen. Nur sagte er nichts zu den Werten, sondern erst am Ende der Untersuchung meinte alles wäre wunderbar. (SSL: 6,03 cm, Kopfumfang: 2 cm)

Nun bin ich aber doch verunsichert, weil - wenn er schon misst - ich gerne wüsste was er gemessen hat. Ich meine eine 0,6 mm gesehen zu haben. Kann das sein? Oder wäre das ein unrealistisch niedriger Wert? Wenn die NF zu dick gewesen wäre, dann hätte er doch was gesagt oder?

Oh mann, gerade deshalb wollte ich diese Messung nicht, weil man sich nur verrückt macht.....

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand dazu was schreiben könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.